Probleme mit CM10! Zurück auf CM7 oder CM10.1?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit CM10! Zurück auf CM7 oder CM10.1? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.
D

Diegorn

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe schon seit längerem Probleme mit CM 10 auf meinen Samsung Galaxy W. Ich wollte fragen ob ihr auch Probleme damit habt. Bei mir fängt das an zu ruckeln und immer wieder kommt es vor das er meine Speicherkarte nicht erkennt. Bei anrufen kommt es (selten, aber trotzdem ärgerlich) vor das der Prozess (der halt für die anrufe zuständig ist) einfach abstürzt und beendet wird.
Ich hatte mir gedacht wieder zurück auf CM 9 zu flashen. Oder ich flashe CM 10.1 aber weiß nicht ob es dort auch so Probleme gibt. Deswegen wollte ich euch nach euren Erfahrungen mit CM 10.1 auf dem Samsung Galaxy W fragen.

Gruß Diegorn

Edit: Probleme mit CM10! Zurück auf CM9 oder CM10.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rom2007

Experte
CM9 läuft sehr stabil und ist auch so gut wie fertig entwickelt. Mit CM10.1 scheint es bei einigen hier Probleme mit dem neuesten Build geben. Wenn du eher keine Lust auf kleinere Problemchen hast, dann nimm vorerst CM9 ;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2