[ROM][2.3.7][GWK74]CyanogenMod 7 (Build 3)

Probiere doch mal CM9 aus.

Nach allem was man hier liest, gibt es unter CM7 mehr Probleme als unter CM9.

Und Stabilität und Funktionsumfang wären doch gerade noch die verbleibenden Argumente, warum man auf 2.3 verbleibt.

Bezüglich Smoothness und Multitasking macht auch Gingerbread auch als CM-Version keinen Stich gegen ICS, denke ich.
 
Wenn du mich meinst dann ja ich werd mal wieder CM9 rauf machen, ich will die Kamera ausprobieren die ja mit der einen Datei laufen soll
 
Ich benutze seit ca. ne Woche wieder cm9. Man kann super Fotos machen und filmen, allerdings nur mit der App Lgcamera, wobei die Free Version ziemlich nervig ist.
 
masterxxxxxxl schrieb:
Ich benutze seit ca. ne Woche wieder cm9. Man kann super Fotos machen und filmen, allerdings nur mit der App Lgcamera, wobei die Free Version ziemlich nervig ist.
Mittlerweile kannst du auch die Stock Kamera nehmen;)


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht bei Videos.
Bei mir hat er sich die ganze zeit aufgehangen wo ich ein Video machen wollte.
Kann es sein das die Fotos nicht so ganz perfekt sind als mit der Stock Rom?
 
Bei der Stock-app kann man keine Fotos speichern...
 
Ist vieleicht dein Speicher voll?
Denn bei mir kann ich Fotos machen und speichern (Stock Rom + Stock Kamera App)
 
Hallo,
sry das ist jetzt off-topic.
Funktioniert usb tethering mitlerweile in der cm9 rom?...
 
Hat noch jemand den alten link für clockmode recovery 5, ich will lieber kein Risiko mit der neuen Version?
 
Sippisum schrieb:
Hat noch jemand den alten link für clockmode recovery 5, ich will lieber kein Risiko mit der neuen Version?

Funktioniert aber alles mit cwm 6;)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hmm anscheinen kann man cwm nur mit odin flashen, oder kann man das auch über den normalen rom manager?...
 
Rom manager funktioniert gar nicht mit unserm w außer in recoovery starten.

Kannst cwm 6 mit odin, adb shell und terminal emulator flashen

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Build 3 ist da ;)

bangprovn schrieb:
Update new kernel, sync with latest repo, tested working headset and a new bootanimation :D

Edit: Kamera geht mit stockapp. Video braucht eine app aus dem market.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sippisum
Ich hab mal ne frage zum standart email programm von cm7. Wenn ich dort ein neues konto eröffnen will dann schlägt der mir nur Pop3 als server vor. Mein gmx Account ist aber nur ein pop server. Was mach ich da?

Danke
 
Das POP in Version 3 immerhin schon 1988 als Protokoll verabschiedet wurde, kannst du davon ausgehen, dass auch GMX mit POP3 arbeitet ;D
 
Aber was mach ich denn? Bekommen das nicht hin. Hier ein screenshot von 2.3.6 wo alles funktioniert. Diese einstellungen habe ich auch in cm7 gemacht. Aber es funktioniert nicht.

Danke

02d62adb-8711-f8c6.jpg
 
Aber mal was anderes. Hab seit heute mittag build 3 drauf und ab jetzt geht wlan nicht mehr. Lässt sich nicht wieder an schalten. Immer wieder "Fehler" beim an schalten. Wie ist es bei euch?
 
kloppi123 schrieb:
Aber mal was anderes. Hab seit heute mittag build 3 drauf und ab jetzt geht wlan nicht mehr. Lässt sich nicht wieder an schalten. Immer wieder "Fehler" beim an schalten. Wie ist es bei euch?

Du musst neustarten um wlan wieder einschalten zu können.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.635
ClemiMD
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2.791
masterxxxxxxl
M
Chris123456
Antworten
19
Aufrufe
9.139
Androidister
A
Zurück
Oben Unten