[ROM][AOSP][CM][4.2.2][GCC 4.7]Official LiquidSmooth-JB-v2.9 Release 3 [HALO][ancora]

Doch, da hattest du den Trebuchet Launcher :D
 
Der ist mir aber nicht so penetrant aufgefallen wie das nova zeugs. Wozu brauch ich den denn?
 
Das ist das gleiche wie Trebuchet, nur mit mehr Einstellungen :D
 
Trebuchet kenn ich nicht. Im welchen Kontinent liegt das? :D

Also ich brauche nichts was mir sagt was ich zu tun oder zu lassen hab. Ich kann das nova ja nichtmal deinstallieren.
 
Trebuchet bzw. Nova sind launcher, das sind apps die den Desktop und APP drawer darstellen und die apps die du "berührst" öffnen, ohne Nova bzw Trebuchet hättest du keinen Desktop und könntest auch keine Apps starten
 
und welcher luncher ist der originale von Android? Also der den man drauf hat wenn man das handy frisch gekauft hat.
 
Bei Gingerbread mit Touchwiz ist es der "Toichwiz-Start" bei Vanilla Android heißt er "Übersicht" :)
 
du meisnt "Touchwiz-Start"^^ bei mir hieß der "TW-Launcher"
 
Ja meinte ich :)
 
ich kann beim google übersetzer nicht mehr mit spracheingabe arbeiten. Woran kann das liegen? liegt das vielleicht daran dass ich nur YouZgapps installiert hab?

weiterhin flimmert das bild bei während einer navigation extrem. es springt hin und her und alles....
 
Du musst "Google search" installieren

Meinst du bei Google Maps mit dem flimmern ??
 
die navigation mit dem blauen pfeil als icon.... die die eigentlich mal mit google maps zusammengelegt worden war, aber jetzt bei der liquid FW wieder getrennt ist, warum weiß ich auch nicht.... veraltet???
 
Das ist ganz normal, das ist nen bug von Cyanogenmod für das Galaxy W, Google Maps flackert mit dem neuen Design leider , wenn du viel Navigierst kann ich dir nur die App "GPS Navigation & Maps" von "skobbler" empfehlen. Sie kostet zwar 1,00€, sie hat aber nun mein TomTom abgelöst :)
 
Bei CM9 hatte ich das Problem nicht!

Da lief das alles super.

Wieso kann man diesen bug nicht korrigieren?

Gilt das nur für 4.2.2 ?

Hatte jetzt überlegt das neueste 10.1 build 8 drauf zu machen, aber das wird insgesamt auch nicht besser sein als LiquidMod, oder?
 
LiquidSmooth basiert auf dem CM10.1, deswegen wird sich nichts ändern, der Maps bug wird bleiben :) Oder du kannst versuchen irgendwoher eine alte "Maps" Version zu bekommen
 
Mit dem Kernel hast du recht :)
Unter Android/data oder Android/obb
 
Gut, den hab ich jetzt grad mal installiert.

Wieso zum Geier ist eigentlich die custom Recovery Mod TROTZ full wipe noch drauf? ich hab eben alles formatiert und gewiped usw, aber trotzdem ist noch die LiquidRecovery 6.0.3.6 drauf gewesen.... wird das nie gelöscht?
 
Wär ja doof, dann könnteste ja nach nem Full Wipe keine neue Rom mehr aufspielen un hättest kein OS mehr drauf....
Die Recovery ist in einem verzeichnis, da in der "wipe-auswahl" nicht auftaucht und deswegen kann man es auch nicht wipen..zum Glück....
 
hallo miteinander,

nach langer zeit habe ich mein samsung galaxy wonder wiederbelebt und ihm die liquid smooth edition spendiert. alles läuft prima. herzlichen dank nochmals an die jenigen, die das möglich machen :)

nun meine frage:

bisher war ja immer das problem, dass die sms, wenn sie überlang wurde, automatisch in eine mms umgewandelt wurde.
im sms-editor der liquid smooth edition habe ich nun eine einstellung gefunden, bei der man ein häckchen setzen kann, wenn lange sms in mms umgewandelt werden sollen.
ist das nun wirklich so, dass sms nicht mehr automatisch in mms umgewandelt werden, wenn der haken nicht gesetzt ist??
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
2.793
masterxxxxxxl
M
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
3
Aufrufe
1.155
rom2007
R
G
Antworten
814
Aufrufe
107.221
Homer6250
H
Zurück
Oben Unten