[ROM][AOSP][CM][4.2.2][GCC 4.7]Official LiquidSmooth-JB-v2.9 Release 3 [HALO][ancora]

Kannst s ja ausprobieren, indem du einfahc n langen text schreibst, un guckst, ob er die nachricht wieder umwandelt...
 
Kann man dieses katastrophale Kamera feature dass einem ermöglich durchs drüberwischen ins menu und verschiedenen einstellungen zu kommen, ausschalten?

Es ist nämlich so dass wenn ich ein foto mache und hinterher gucken will obs gut ist, dann muss ich auch mit dem finger drüberziehen und oft ist es so dass dann plötzlich das menu kommt oder ich die belichtung verstellt hab usw... dann muss ich wieder alles umständlich korrigieren.

Wie schalte ich diesen mist aus? Ich will einfach nur Fotos machen ohne diese symbole auf dem display... und wenn ich mit dem finger drüber ziehe soll nur die gallery kommen und keine einstellungen usw.... ist doch echt ne katastraophe.


achja, das telefonieren ist auch grauenhaft. sobald ich ein gespräch führe und dann hinterher auflegen will, muss ich mich erst durchwühlen bis ich zum bildschirm komme wo der rote balken mit dem hörer ist....

meine güte, kann man nicht einfach eine taste drücken und das gespräch ist beendet?

sollen das alles erfindungen sein die einem was erleichtern sollen? meiner meinung nach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Eingabehilfen kann man Auflegen per An/Aus Taste einschalten, ich verwende s zwar nicht, doch es hat bei mir funktioniert
 
Das mit der Kamera geht nicht, so ist einfach die Kameraapp von Android 4.2+ , du kannst nur eine andere installieren
 
hallo, alles klar! Dann bleibts so....

gibts eigentlich keine updates mehr für diese mod?

oder wurde was anderes mitlerweile geupdatet dass ich mir noch draufmachen kann? kernel z.b? hab immer das gefühl dass mein handy so träge ist.
 
Es gab schon seit geraumer Zeit kein Update mehr, ich geh davon aus, dass die Rom discontinued ist. Ich habe vor kurzem die PAC-Man Rom basierend auf 4.3 aufgespielt. Leider ist mein Ahndy zurzeit in Reperatur, aber das System lief für eine AiO Rom ziemlich flüssig und stabil...
Mir ist das Bei Liquidsmooth auch aufgefallen, dass es mit der Zeit ziemlich langsam wird.
 
Ja die Rom ist EOL
 
wie schauts mit kernels aus? hat da jemand auf die schnelle was neues parat, irgendwelche tips? wenn die FW schon nicht mehr verändert wird....
 
Deka 3.4.x Kernel :D
 
Hmm ich weiss ja nicht.. würde die Rom gern mal ausprobieren, aber irgendwie klappts mit den Download nicht so. Habs mehrfach mit dem Zippyshare Link versucht, aber der DL bricht immer kurz vorm Ende ab. Lade es mit dem Handy mit dem Advanced Download Manager (mit dem es sonst nie Probleme gab) und leider nur mit 64kbit/s, was aber ebenfalls sonst immer ging, nur eben zeitaufwändig. Hab zur Zeit keine Möglichkeit es an einem PC zu laden.. Manno :(
 
Warum downloadest du es nicht einfach mit Chrome auf dem Handy oder Firefox, Stock-Browser ??
 
Ja, der geht, solang er für cm10.2 gedacht ist. Der Beste ist relativ, je nach eigenem Nutzungsverhalten.
ICh beispielsweise finde die von hurtsky sehr gut, da sie stabil und zuverlässig laufen, und nebenbei noch nette features an bord haben.
 
besser als der skull?
 
Finde ich schon, er ist meiner Meinung mach nochmal spürbar performanter
 
ok, hab ihn grad drauf gemacht. Kann noch keinen unterschied feststellen, aber wird schon passen :D

Hauptsache das menu ruckelt nicht und der akku wird optimal genutzt.
Spiele usw hab ich ja nicht.
 
Ja Spieletauglich ist das W eh keinesfalls
 
hab jetzt erstmal handy und speicherkarte defragmentiert.
 
das bringt nichts, weil das flash speicher sind, udn keien physischen Medien sind.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
2.793
masterxxxxxxl
M
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
3
Aufrufe
1.155
rom2007
R
G
Antworten
814
Aufrufe
107.225
Homer6250
H
Zurück
Oben Unten