Rooten und flashen ohne USB-Anschluss ???

1

1100gs

Neues Mitglied
0
Moin Gemeinde,

wie ich an derer Stelle schrieb, hat mein Galaxy W folgendes Prob.
Laden ist nur noch am PC bzw. USB-HUB möglich. Weiterhin wird es nicht vom
PC erkannt ( XP, WIN7 u. WIN8).
Das Smartphone war in der Werkstatt. Es wurde bestätigt und man vermutet den Fehler auf dem Motherboard. Von einer Reparatur habe ich abgesehen.
Nun meine Frage als newbie.
Ist trotzdem rotten und flashen möglich?
 
Jup^^ Also du kannst dir die Root zip von dem Gerät aus Herunterladen und dann kanmst du das aus dem Ordner /download mit der Standard Samsung Recovery flashen, damit wäre deine Gerät gerootet

Als nächstes musst du den Goo manager aus dem Playstore laden und dann unter menü "install open recovery script" auswählen und dann haste die TWRP Recovery drauf
 
Danke, dann werde ich mich mal einlesen :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Grisse
Antworten
1
Aufrufe
1.051
ConNerVos
C
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.005
Homer6250
H
D
Antworten
11
Aufrufe
1.176
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten