Samsung Galaxy W Cyanogenmod Update auf Jelly Bean?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy W Cyanogenmod Update auf Jelly Bean? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.
O

Oberbergler

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen...
Weiß jemand ob es für das Galaxy W ein Cyanogenmod Update auf Jelly Bean geben wird? Ich habe nämlich nichts gefunden.
Danke schon mal für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
broken09

broken09

Stammgast
Das steht in den Sternen... Einfach abwarten und schauen, doch ich kann dir sagen das JB nicht viel besser laufen wird, weil ICs noch nicht mal richtig fertig ist bzw CM7.
Wenn überhaupt dann portet jmd das JB auf das W offizielle Custom-Roms wirds eh nicht geben ;)
 
N

n00b

Erfahrenes Mitglied
broken09 schrieb:
Wenn überhaupt dann portet jmd das JB auf das W offizielle Custom-Roms wirds eh nicht geben ;)
mit porten meinste das jemand selber nicht das galaxy w besitzt und nur so pi mal daumen irgendwas versucht da draufzuhauen?

mir kommts ehrlich gesagt so vor das im grunde genommen jede custom rom fürs w ziemlich fürn popes ist, fängt bei der akkulaufzeit an und hört bei der stabilität auf.

ich glaub atm ist man mit einer gerooteten stock rom wo man die bloatware entfernt am besten bedient. selbst cm9 find ich nicht wirklich pralle.
 
Schwarze13

Schwarze13

Erfahrenes Mitglied
@n00b
Schon mal Ehndroix probiert 2. Post.
Läuft für CM9 Verhältnisse echt Gut.
Hab es jetzt schon knapp 2 Wochen drauf und läuft alles. Spiele hab ich nicht getestet. Akku hält bei viel Surf Nutzung 1 1/2 Tage und sonst 2 Tage.

Gesendet von meinem EHNDROIX-i8150 mit Tapatalk
 
R

rom2007

Experte
Mittlerweile idt die Akkulaufzeit bei Cm9 fast identisch mit der der Stock.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
N

n00b

Erfahrenes Mitglied
rom2007 schrieb:
Mittlerweile idt die Akkulaufzeit bei Cm9 fast identisch mit der der Stock.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
joa hat sich auf jeden fall etwas verbessert. akkulaufzeit von alpha 1/2 war ja ne katastrophe, mit der alpha 8 gehts einigermaßen. mit irgendso nem anderen kernel mit dem governor smartassv2 ist die akkulaufzeit gefühlt noch besser.
 
Galaxyfire

Galaxyfire

Experte
Jelly Bean gibt es jetzt für's Galaxy W

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App und ein paar leckere Bohnen
 
N

n00b

Erfahrenes Mitglied
Galaxyfire schrieb:
Jelly Bean gibt es jetzt für's Galaxy W

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App und ein paar leckere Bohnen
Naja eigentlich ist es nur ein halbes jellybean, weil mit eimem 2.x kernel vieles von jellybean nicht funktioniert, zumindest laut arco.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
broken09

broken09

Stammgast
Galaxyfire schrieb:
Jelly Bean gibt es jetzt für's Galaxy W

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App und ein paar leckere Bohnen
Also eig nicht ganz richtig, da die Frage damals auf ein offizielles Firmware Update von Samsung bezog.
Und ebenfalls ist es ja noch sogar im Alpha Stadium, aber ja auch egal das wird noch zur stabilen Rom. Keine Angst!
gruß broken09