Samsung Galaxy W rooten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy W rooten im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.
L

laufrunter

Neues Mitglied
hallo, bin neu hier und möchte euch meine erfahrung mit root und galaxy w mitteilen.
nachdem ich es nicht geschafft habe mein galaxy w über verschiedene anleitungen zu rooten bin ich über googel auf folgende seite gekommen.

[30/OCT][ROOTING/UNROOTING] DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit [v1.0](zergRush Exploit) - xda-developers

dort die datei

DooMLoRD_v1_ROOT-zergRush-busybox-su.zip

herunterladen und siehe da nach ausführen der batch-date,i habe ich root-rechte.

es dauert ein paar minuten und man denkt das handy reagiert nicht mehr, einfach abwarten ca. 3 minuten ( gefühlte 10 minuten ) und fertig.

habe noch " rommanager, root-check u. superuser drauf, und " freu "

also bei mir hat's geklappt, möchte noch sagen das ich mich erst seit kurzem mit dem thema handy und root im speziellem befasse.

bitte also um nachsicht falls ich mich etwas unverständlich oder kompliziert ausdrücke !

gruß michi



 
B

Bananaphone93

Neues Mitglied
wir haben schon eine Anleitung zum rooten. Genau dieselbe Methode, die du geschildert hast.
 
L

laufrunter

Neues Mitglied
aber hallo ? :cursing: schau auf's datum ! mein beitrag war zuerst.

da bin ich eigen :flapper: mensch :smile:
 
B

Bananaphone93

Neues Mitglied
oh, weil noch keiner geantwortet hat bin ich wohl davon ausgegangen dass dein post dannach kam :D
Sry
 
Mr-Android

Mr-Android

Erfahrenes Mitglied
also ich hab ja 2.3.6 KK1 drauf...als ich das letzt mal das neue update installiert habe konnt ich mein galaxy w nicht mehr rooten...ich versuch es mit der zip mal die am anfang genannt wurde...vielleicht funktioniert es ja