Samsung Galaxy W zuviele System Apps gelöscht!

alistonlacroix

alistonlacroix

Neues Mitglied
0
hallo an alle hier:thumbup: folgendes problem : mein lieber herr sohn hat sein handy gerootet.an sich ja noch nichts sooo schlimmes.aber dann hat er z.t. aus unwissenheit mit einer app-delete-app so einiges gelöscht. er wollte so viel wie möglich von google gelöscht bekommen...unter anderem auch den playstore:thumbsup: nun haben wir sein samsung galaxy w (wonder) in den werkszustand gesetzt in der hoffnung sein system soweit wieder herstellen zu können.aber nun sagt der androide : bitte drücke den androiden.aber er lässt sich nicht drücken,sonder es erscheint eine meldung : sorry,der prozess.com.android.phone wurde unerwartet angehalten,versuchen sie es erneut.
bitte,bitte,weiß jemand rat???

lg aus hagen
 
hi.danke erstmal für die rasche antwort!probiere es aus und melde mich dann wieder :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

eine frage zuerst: ich habe aber daten von meinem handy auf dem pc. die mag ich aber nicht löschen,schlimm???
 
Auf dem Handy werden alle Daten gelöscht.

Daten die du vom Handy auf den PC gesichert hast, musst du natürlich nicht löschen. Wenn du noch Daten aufm Handy hast und diese auch nicht verlieren möchtest, solltest du sie logischerweise am besten vorher sichern.
 
nein,alles gut.aber die links auf der ersten seite sind alle down.ich bin leicht verzweifelt.schritt 1 hat schonmal funktioniert...aber ab schritt 2 hakt es.was kann ich tun?
 
Hab mal eine aktuellere Version rausgesucht:
http://www.sammobile.com/firmwares/3/?download=10892

Du musst dich zuerst registrieren und dann auf Download, aber ich glaube der ist ziemlich lahm.
Und da das jetzt bestimmt ne Stunde dauern kann, nimmst du am besten den Akku aus dem Handy raus und machst erst nachher mit der Anleitung weiter. :)

Edit:
Odin bekommst du von hier aus meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/tsj9s5hmozdct13/9bKNKGPIYq

Alle Dateien herunterladen und in einen Ordner packen.

Da das eine andere Version ist (was aber kein Problem darstellt), ändert sich auch die Anleitung. Ich gehe mal davon aus, dass du Englisch kannst, ansonsten übersetze ich es dir.

Hier die "neue Anleitung" (von sammobile.com):

- Extract (unzip) the firmware file
- Open Odin v3.07
- Reboot phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
- Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
- Add the firmware file to AP / PDA
- Make sure re-partition is NOT ticked
- Click the start button, sit back and wait a few minutes
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,danke dafür.hier ist grade ein wenig panik wegen des handys...ich nehme jetzt den akku raus und sorge dafür,dass hier ruhe erstmal einkehrt. morgen nutze ich den link und melde mich dort an und lade ihn...zur not melde ich mich dann und hoffe erneut auf hilfe...
lg
 
Hab meinen Beitrag gerade noch editiert, falls du es noch nicht gesehen hast.
 
DANKE für die mühe!!! :thumbsup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.434
xXxeXtremeKryptologe3000
X
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.624
KPB
K
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.005
Homer6250
H
Zurück
Oben Unten