Schnelle Firmware fürs 8150 ?!

R

reaction187

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe die LiquidSmooth Rom drauf, aber es ist mitlerweile alles ziemlich träge geworden, ob wohl ich nicht viele apps drauf hab. Wie auch immer, gibt es irgendeine rom die noch besser speicherperformance hat, oder allgemein weniger resourcen benutzt?

Sollte auf jeden Fall JB 4.2.2 oder höher sein. Nichts altes mehr... sonst gibts da evt inkompatibilitäten mit neuen apps.


Gruß
 
Hallo,

ich habe immernoch mein 8150... hab da jetzt gerade die Cyanogen 11 (4.4.4) drauf...

Kurz gesagt es ist alles furchtbar lahm. Das handy ist SO lahm, dass ich es manchmal nicht mehr aus dem standbye bekomme. Bildschirm bleibt lange schwarz.... anwendungen öffnen sich in zeitlupe usw....

cleanmaster läuft regelmäßig, nützt nix.

Hab nichts besonderes im hintergrund laufen.

Es ist einfach träge und lahm und regelrecht nervig.


FRAGE:

Welche Firmware ist denn momentan immernoch zu empfehlen? Ich hab so weit ich weiß einige durch, aber irgendwie war das nie was gescheites bei. Diese bis zum geht nicht mehr optimierte Firmwares scheinen mir auch nicht das beste zu sein...

So lahm kann das Telefon eigentlich nicht sein, das ist nicht normnal.


Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.418
email.filtering
E
Z
  • zwickelzwockel
Antworten
2
Aufrufe
1.245
svesch67
S
G
  • Gast55665
Antworten
10
Aufrufe
1.796
Gast55665
G
Zurück
Oben Unten