Softkeys als LED-Benachrichtigung bzw. BLN Mod

hallo gemeinde,

gibts fürs SGW einen kernel der BLN mod zu lässt?gibts den siyha kernel fürs SGW?hab leider diezbezüglich hier noch nix gefunden.

lg morti
 
Ich grab den Thread jetzt mal aus, da ich als Ergänzung zu 4.2.2 gerne noch BLN hätte,

Ich hab sogar nen Kernel gefunden, der BLN unterstützt nur bringt die App immer ,,diese Liblights unterstützt kein BLN''

Hat einer BLN am Laufen?
 
Marcel-Huppi schrieb:
Ich grab den Thread jetzt mal aus, da ich als Ergänzung zu 4.2.2 gerne noch BLN hätte,

Ich hab sogar nen Kernel gefunden, der BLN unterstützt nur bringt die App immer ,,diese Liblights unterstützt kein BLN''

Hat einer BLN am Laufen?

Ja du musst es in der APP "Trickstermod" aktivieren dann gehts

EDIT: Aber in der APP "BLN Control geht nicht , bei mir leuchten die Lampen so , ohne die APP

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxyfire schrieb:
Ja du musst es in der APP "Trickstermod" aktivieren dann gehts

EDIT: Aber in der APP "BLN Control geht nicht , bei mir leuchten die Lampen so , ohne die APP

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Die App werde ich mir mal ansehen,

Und die Tasten sollen immer dann aufleuchten, wenn ne Benachrichtung eingetroffen ist. Ist das bei dir so?
 
Marcel-Huppi schrieb:
Die App werde ich mir mal ansehen,

Und die Tasten sollen immer dann aufleuchten, wenn ne Benachrichtung eingetroffen ist. Ist das bei dir so?

Das geht irgendwie nur bei verpassten anrufen, also nicht wirklich was tolles :)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
HM, aber irgendeine Lösung muss es doch bestimmt geben, dann werd ich mal weitersuchen und in den Threads bei XDA lesen, evtl find ich ja auf englisch noch was brauchbareres
 
@Marcel-Huppi und die anderen, bitte postet hier kurz wenn ihr was funktionierendes gefunden habt.

Mir geht es darum, dass die Softkeys bei neuen Whats App Nachrichten leuchten. Ich bin auch schon ewig am suchen.
 
Also soweit ich weiss hat das Galaxy W schon solche Benachrichtigungs-LEDs, diese befinden sich oben links auf gleicher höhe der Frontkamera. (zumindest kann man bei genauerem Hinsehen zwei dunkle Punkte erkennen, die wie zwei solche LEDs aussehen)
Es würde mich interresieren ob das wirklich solche LEDs sind und ob man sie nicht doch aktivieren könnte.


Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Also soweit ich weiss hat das Galaxy W schon solche Benachrichtigungs-LEDs, diese befinden sich oben links auf gleicher höhe der Frontkamera. (zumindest kann man bei genauerem Hinsehen zwei dunkle Punkte erkennen, die wie zwei solche LEDs aussehen)
Es würde mich interresieren ob das wirklich solche LEDs sind und ob man sie nicht doch aktivieren könnte.
 
Die zwei dunklen Punkte sind zum einen der Näherungssensor und zum anderen die automatische Helligkeitsregulierung. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Galaxy W eine automatische Helligkeitsregulierung hat, die aber nicht richtig funktioniert und somit vom Herstellerseite aus nicht aktiviert wurde.

Gesendet mit Tapatalk
 
Naja, in Android 2.3.5 hat es sowit ich weiß gefunzt, nun, gibts aber seit 2.3.6 keinen Treiber mehr für das blöde Ding, weiß leider ned warum.
 
Ein paar Ergänzungen / Berichtigungen:

- Das Galaxy W hat definitiv keinen Helligkeitssensor (siehe auch entsprechender xda-thread)

- Die zwei Punkte oben am Gerät sind beide vom Näherungssensor, es sind keine Benachrichtigungs-LED.
 
Galaxyfire schrieb:
Ja du musst es in der APP "Trickstermod" aktivieren dann gehts

EDIT: Aber in der APP "BLN Control geht nicht , bei mir leuchten die Lampen so , ohne die APP

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Kann das bitte jemand genauer beschreiben.
Ich habe auch diese Fehlermeldung in der Pro Version.

Die Softkeytasten haben in der ''Free'' Version funktioniert.
Nur bei verpaasten Anrufen geht es nach meinen Infos nur in der ''Pro'' Version.

Also wo genau muss ich es im "Trickstermod" einstellen?
 
@Brian007 Mein Beitrag, den du zitiert hast ist ja schon länger her und nun habe ich ein Nexus 4, jedoch müsste die Einstellung in trickstermod auf der letzten Seite sein, nachdem du den Batur Kernel geflasht hast. Aber ich kann mich noch erinnern das nur begrenzt funktioniert hat
 
Hi

gibt es die Möglichkeit Button-Backlight als Status-LED Ersatz zu benutzen?
 

Ähnliche Themen

T
  • TheLynx
Antworten
7
Aufrufe
930
TheLynx
T
K
  • KaiRideBMX
Antworten
2
Aufrufe
861
rom2007
R
P
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Per83
P
Zurück
Oben Unten