[suche Download] Optimized KezraV4 Final

Galaxyfire

Galaxyfire

Dauergast
221
Hey,
da ich die Stockrom sehr mag, aufgrund Touchwiz und den Apps,
bin ich auf die KezraV4 gestoßen, nur leider sind alle Links im Post vom Developer als auch von den Usern down, deswegen wollte ich frageb ob hier jemand noch die Rom aufm Rechner hat und sie mir uploaden kann :)

Danke im vorraus,
Galaxyfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn diese Rom schon, aber mir sind funktionen wie allShare und Kies halt wichtig und deswegen sind diese Roms nichts für mich :)


P.S
Optimized KezraV4 ist lein Kernel sondern die StockRom mit performance tweaks und dem aktuellen gb kernel von arco
 
  • Danke
Reaktionen: hzprky
Hast Du das Kezra schon irgendwo gefunden? Wäre auch sehr an dem Link interessiert.
Gruß,
Xian
 
Ne leider nicht :(
 
V1 und V2 habe ich gefunden, aber mehr gibt's nicht im Internet - scheinbar. Habe den Menschen auch mal direkt angesprochen, aber er antwortet nicht. Nun, was solls. Weiter suchen :)
Grüße,
Xian
 
Brauchst für mich nicht weitersuchen, hab jetzt nen Nex4 :D
 
Welch Zufall... Hab auch seit ein paar Tagen ein S3.
Aber ich würde das W gerne wieder "renaturieren" :)
 
Naja, ich würde mir irgwan demnächst ein s4mini holn, aber mein w soll ersmal noch min das halbe Jahr an Garantie überleben, weil, vorher hab ich das Gefühl, dass sich das nicht rivhtig gelohnt hat... Naja, man sollte auf jedne Fall diesen Thread nicht in einen"Welches Handy hab ioch mir vor kurzem gekauft / werde ich mir kaufen" ausarten^^ Ich würd mal sagen, dass der Thread nun gecloset werden kann...
 
Seh ich auch so masterxxxxxxl :D
 
jojo, hau mal wech den Thread... :)
Grüße,
Xian
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.199
reaction187
R
Twista04
Antworten
2
Aufrufe
1.527
osi_xx
O
T
  • toemmel
Antworten
3
Aufrufe
874
rom2007
R
Zurück
Oben Unten