System-App gelöscht / wiederherstellen

J

Jearone

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mein Galaxy W mit Titanium etwas erleichtern und hab dabei dummerweise die Systemapp Kontakte 1.0 gelöscht, so dass ich nun keine Kontakte mehr aufrufen oder bearbeiten kann. Ich hatte ein backup mit Titanium gemacht, dann allerdings das neue Value-Pack per Kies aufgespielt (I8150XXLMB, Kernel 2.6.35.7), nun können die Daten der App nicht wiederhergestellt werden.

Wie kann ich die Kontakte-Systemapp auf einfachstem Wege neu installieren oder wiederherstellen? Geht das vielleicht einfach per .apk?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.300
alistonlacroix
alistonlacroix
R
  • rom2007
Antworten
8
Aufrufe
2.235
rom2007
R
N
Antworten
2
Aufrufe
3.596
nurina
N
Zurück
Oben Unten