Unterschied Liquid Smooth und Cyanogenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dicker2503

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich habe zurzeit Liquid Smoot RL 3 installiert. Hat auch bisher ganz gut funktioniert. Nun habe ich allerdings das Problem das Widgets nicht mehr installiert werden, bzw. ich installiere diese aber sie erscheinen nicht in der Liste.
Außerdem ist mein Handy nach der Zeit wieder ganz schön langsam geworden.
Deshalb überlege ich zu Cyanogenmod zu wechseln. Hier weiß ich nur noch nicht ob ich 10.2 oder 11 nutze, die bugs würden mix nichts ausmachen, nur stelle ich mir die Frage welches System performante auf meinem alten Handy läuft. Könnt ihr mir das sagen? Und wo ist eigentlich der Unterschied zu Liquid Smooth?

Liebe Grüße
Dicker
 
Dafür schau doch bitte in die entsprechenden CM Threads und mache dir ein Bild aus den Rückmeldungen derjenigen, die es schon benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.643
ClemiMD
C
Chris123456
Antworten
19
Aufrufe
9.146
Androidister
A
Galaxyfire
Antworten
57
Aufrufe
11.925
reaction187
R
Zurück
Oben Unten