1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bananaphone93, 09.01.2012 #1
    Bananaphone93

    Bananaphone93 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich habe vor kurzem mein Galaxy W erfolgreich gerootet. Mithilfe von UninstallerPro habe ich systemapps deinstalliert.
    Nun meine Frage kann ich mein Galaxy W nun einfach auf werksstand zurücksetzen? Die Apps sind ja weg. Laufe ich Gefahr dass mein Handy dan gebrickt ist?

    Danke im voraus!

    PS: ich hab keine Backups zu den Apps. Bzw. ich habe welche gemacht, doch diese sind irgendwie weg. :/
     
  2. mike12, 17.01.2012 #2
    mike12

    mike12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Beste ist, wenn du mit Odin die originale Firmware wieder drauf machst und dann fortan die Finger von den Systemapps lässt ;)

    gesendet von Mobiltelefon
     
  3. Bananaphone93, 17.01.2012 #3
    Bananaphone93

    Bananaphone93 Threadstarter Junior Mitglied

    Leider hab ich keine Ahnung von Odin oder sonstigem. gibts dazu schon deutsche tutorials im forum?
     
  4. THE-E, 17.01.2012 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Jupp, https://www.android-hilfe.de/forum/...-ihrer-einzelkomponenten-mit-odin.159549.html

    Of Topic: Wir sollten mal echten einen Mod hier haben der hier paar Stickies verteilt und das Forum bisschen sortiert. Ein Kanal für alles wird schnell unübersichtlich.

    Gruß

    THE-E
     
  5. Bananaphone93, 19.01.2012 #5
    Bananaphone93

    Bananaphone93 Threadstarter Junior Mitglied

    Da stimm ich dir zu. Es wird langsam unübersichtlich. ... Danke für die Info
     
  6. broken09, 19.01.2012 #6
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Ich habe einen Mod angeschprochen und siehe da alles viel besser :)!
     
    svesch67, ukAce und THE-E gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Werkszustand trotz Root, geht das?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W",