Werkszustand trotz Root, geht das?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werkszustand trotz Root, geht das? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.
B

Bananaphone93

Neues Mitglied
Hi,
ich habe vor kurzem mein Galaxy W erfolgreich gerootet. Mithilfe von UninstallerPro habe ich systemapps deinstalliert.
Nun meine Frage kann ich mein Galaxy W nun einfach auf werksstand zurücksetzen? Die Apps sind ja weg. Laufe ich Gefahr dass mein Handy dan gebrickt ist?

Danke im voraus!

PS: ich hab keine Backups zu den Apps. Bzw. ich habe welche gemacht, doch diese sind irgendwie weg. :/
 
M

mike12

Ambitioniertes Mitglied
Das Beste ist, wenn du mit Odin die originale Firmware wieder drauf machst und dann fortan die Finger von den Systemapps lässt ;)

gesendet von Mobiltelefon
 
B

Bananaphone93

Neues Mitglied
Leider hab ich keine Ahnung von Odin oder sonstigem. gibts dazu schon deutsche tutorials im forum?
 
B

Bananaphone93

Neues Mitglied
Da stimm ich dir zu. Es wird langsam unübersichtlich. ... Danke für die Info
 
broken09

broken09

Stammgast
Ich habe einen Mod angeschprochen und siehe da alles viel besser :)!