Zurück zum Originalzustand

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zum Originalzustand im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.
S

speedy85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

weiß jemand wo ich die original 2.35 Firmware (Auslieferungszustand vor dem Update auf 2.36) für das Galaxy W 8150 finde?

Besten Dank!

Gruß Speedy85
 
S

slavik96

Neues Mitglied
Hey Leute!

Wo kann ich mir die Stockrom 2.3.6 für das Galaxy W runterladen?

Mit freundlichen Grüßen, Slavik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ukAce

ukAce

Experte
z.Bsp. bei xda
 
S

slavik96

Neues Mitglied
Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht! :)
 
S

slavik96

Neues Mitglied
Hey Leute!

Mich würde es mal interessieren wie ich mein W wieder in den "Original" - Zustand versetze d.h. CWM und die ROM zurücksetze.

Ein Backup der StockRom habe ich... Jedoch bleibt mir die Frage wie ich CWM entferne.

Ich überlege mir das Galaxy W zurückzugeben.. Und mich plagt die Sorge, dass das werte MediaMarkt-Team etwas von CWM mitbekommt.

Mit freundlichen Grüßen, Slavik
 
ukAce

ukAce

Experte
C

christophht

Neues Mitglied
hallo,

sorry falsch ich irgendetwas falsch gemacht habe, denn ich bin neu hier.

Zu meinen Problem: ich habe mir auf mein galaxy w cyanogenmod 10.1 geladen und auch vorher ein backup mit cwm gemacht. seit einiger zeit macht mein handy probleme, so nun wollte ich das backup installieren aber ich bekomme nur die meldung "Md5 missmatch". Wie bekomme ich jetzt wie der die orginale samsung rom drauf??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke:rolleyes2:
 
C

christophht

Neues Mitglied
erstmal danke für die schnelle antwort,

aber welche der roms ist die richtige für mich ??
 
C

Cnbc86

Neues Mitglied
Guten Tag ,

im vorfeld muss ich sagen das ich im Prinzip nicht viel ahnung vom Flashen habe. Ich bin vor kurzem an ein altes Galaxy w gekommen und habe dieses dann mit dem cyanogenmod geflasht. Ich muss allerdings sagen das mir das nicht gefällt und daher möchte ich zurück zum stock rom.

Ich habe mir also odin Multi Downloader (4.43) geladen und ein hoffentlich passendes ROM fürs galaxy w. Habe alles soweit angeschlossen die datein geladen und mit dem Flashen begonnen. Bei so 70 % (closeing ports and rebooting) in odin startet das galaxy neu. Im boot screen ist zu sehen das der cyanogen mod nicht mehr vorhanden ist leider habe ich jetzt einen boot loop und das handy startet immer wieder neu. beim neustarten des gerätes kommt windows 7 mit der meldung treiber können nicht installiert werden. hierbei handelt es sich um den MTP Treiber. keine ahnung ob das was mt dem problem zu tun hat. wer kennt sich aus und kann helfen ?

PS: ich lade herzlich zu einer Teamviewer sitzung ein ;)

grüße Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Tja Leute ihr flasht immer drauf los ohne euch richtig zu informieren.Haettst du ein Recovery Backup gemacht könntest du die Stock wieder einspielen.Das macht man immer bevor man irgendwas anderes macht.Geh in dein Geräte Forum und Frage nach der Firmware für dein Handy und wie man sie flasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=159549

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=505024