doch schon gerootet?

@Lero Mit voller Windelhose meinste wohl... ;)
 
Bis heute abend hat es sicher schon jemand gerootet. Keine Angst!
 
Ich würde auch noch was warten. o2 will nächste Woche ein Update veröffentlichen, welches ohne NPS eingespielt werden kann, wäre denke ich auch angenehmer zum rooten ;)
 
na da bin ich ja mal gespannt ob ihr es hinbekommt....hätte ich meine stochastik klausur nicht vor mir, würd ich auch mit probieren;)drück euch aba die daumen
 
ultraMX schrieb:
Wäre jemand bereit einen root Versuch zu wagen? Ich hab mir nähmlich euer Update angeschaut. Aber ich brauch noch ein paar Infos...
Immer nur her mit allen Infos und Erkenntnissen die du hast! Ich bastel grad am File "kernel" aus dem Update herum. Hab das zImage und die Ramdisk extrahiert und im piggy.gz den uname-String von hudson@andy auf foofoo@andy geändert, mal als proof of concept. Gibts da irgendwo eine Checksum, die bei korruptem Kernel das Booten verhindert?

Jetzt muss ich nur noch schauen dass mit dem Header wieder alles passt.

EDIT: Wieso ist denn der beitrag von ultraMX wieder weg?
 
rootbox schrieb:
Ich würde auch noch was warten. o2 will nächste Woche ein Update veröffentlichen, welches ohne NPS eingespielt werden kann, wäre denke ich auch angenehmer zum rooten ;)

Oh, was für ein Update ist das? Dasselbe wie das von gestern oder was neues?
 
Würde mich auch interessieren. Oder lösen sie das modemproblem auch? Hab ich auch gelesen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.751
tuf
T
P
Antworten
12
Aufrufe
4.589
Trapp
Trapp
gonz81
  • gonz81
Antworten
3
Aufrufe
2.338
Sepp
S
Zurück
Oben Unten