Italienische Firmware: I7500XXIH7

fluxkompensator schrieb:
Sorry, ich hab keinen bock mehr. Sorrysorrysorry. Ich verstehs nimmer :(
Ich halt jetzt mein maul bis es da ist

Kannst ja du nix dafür... Ich finds etz ehrlich gesagt auch nicht so tragisch. Aber - bevor ich hier gesteinigt werde - ich kanns verstehen, wenn andere sehnsüchtig aufs Update warten.
 
Aber merkwürdig ist es ja doch schon. Die Italiener haben es schon seit ner Ewigkeit und O2/Samsung hat es hier in Deutschland seit Freitag??? (Sind nun doch 5 Tage her - alles mitgezählt).
Ich warte allein wegen des Kompasses auf das Update. Wer mal die Google Sky Map ausprobiert hat, weiß dass es im jetzigen Stadium unmöglich ist irgendwelche Objekte sinnvoll zu finden.

Ach egal... wollte nur gerade irgendwas dazu beitragen :)
 
Maulwurf schrieb:
Ich warte allein wegen des Kompasses auf das Update. Wer mal die Google Sky Map ausprobiert hat, weiß dass es im jetzigen Stadium unmöglich ist irgendwelche Objekte sinnvoll zu finden.

Ich hab das Italiener-Update schon über ne Woche drauf und damit auch einen gescheiten Kompass. Aber leider seitdem bisher nie klaren Himmel - also du hast nix verpasst :o
 
Flux, Du kannst doch nichts dafür wenn die bei Samsung so schnarchnasig sind. Es ist ja nicht so, daß das Galaxy ohne Update absolut unbenutzbar ist. Es wären ein paar Bugs weniger.
 
samsung selbst is schon ok (also die jungs im r&d oder unser productmanager der ne coole socke ist etc.) aber irgendwer an den nps sw is halt eher von der gründlich sorte :)
ich hab das selbe mal mit nem touch HD rom erlebt dass erst zwei wochen nach release auf dem o2 portal war. da hat dann irgendwer in notwer vorher das ganze auf nen rapidshare gelegt. bei galaxy is das aber nicht so easy

lassen wir das. abwarten, teetrinken, übers wetter freuen
 
war das nicht dieser ICH WARS NICHT? :D

Och menno ich müsste meins unbedingt neu machen. Das Teil spinnt nur rum. Jetzt verstellt es mir andauert meine Klingeltöne. :(

Es wird Zeit :)
 
fluxkompensator schrieb:
samsung selbst is schon ok (also die jungs im r&d oder unser productmanager der ne coole socke ist etc.) aber irgendwer an den nps sw is halt eher von der gründlich sorte :)
ich hab das selbe mal mit nem touch HD rom erlebt dass erst zwei wochen nach release auf dem o2 portal war. da hat dann irgendwer in notwer vorher das ganze auf nen rapidshare gelegt. bei galaxy is das aber nicht so easy

lassen wir das. abwarten, teetrinken, übers wetter freuen
Ich seh das absolut genauso. Das erste Update wurde voreilig rausgeschossen mit jede menge fehlern. Lieber warte ich jetzt ein bisschen und geb den jungs von den blauen blubberblasen aus München zeit das ganze zu checken damit was gescheites bei raus kommt. Freu mich auf das Update
 
Ich nehm an das Update gart&zieht in einem Kimichi-Topf? :p
 
lieber nicht. richtiges kimchi liegt erst monate in nem spezial erdloch
 
  • Danke
Reaktionen: The-Nazgul
... oder meiner Erfahrung nach auch mal mitten in Seoul auf offener Straße.
 
Novus schrieb:
Jetzt verstellt es mir andauert meine Klingeltöne. :(
Das passiert bei mir immer wenn ich Medien hinzufüge/entferne. Als wenn Android intern nicht mit Namen sondern mit einem Zeiger ala "Klingelton 8" arbeitet der sich verschiebt wenn dich die Medien ändern.
Es passiert auch direkt nach dem unmounten der SD-Karte, vermutlich während Android im Hintergrund nicht die Medien überprüft hat. Nach einer Weile, spätestens nach Neustart passt es.
Es sieht für mich wie ein prinzipbedingtes bzw. allg. Android-Problem aus. Daher besser einen neuen Thread dafür
 
EY,macht mir nachts um 0:00 Uhr keinen Hunger :/
 
rowi schrieb:
Es sieht für mich wie ein prinzipbedingtes bzw. allg. Android-Problem aus. Daher besser einen neuen Thread dafür
Eigener Thread wäre nicht blöd, aber der Thread hier ist doch eh schon völlig off topic und doch nur noch interessant, bis das Update da ist, also was solls... ;)

Jedenfalls kann das nicht nur prinzipbedingt sein... so ein Verhalten konnte ich auf meinem G1 noch nicht beobachten.

Was ich aber interessant finde, ist Deine Aussage, dass es nach eine Weile oder Neustart wieder passt? Das muss ich demnächst mal testen...
 
Update ist da!


Kann noch nichts sagen lädt noch!

Ahh bin so aufgeregt....... sind ziemlich viele Anweisungen, will sie gar nicht lesen. Es verlangt aber nach einem Backupo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dracul, Loonatic, Schol10 und 7 andere
"Tut uns Leid!

Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beende. Versuchen sie es erneut"

Und das kommt nach dem Update im Minutentakt.

Ich setz mal zurück denn beim Update wurde es nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mich danach wieder an ihn erinnert ^^
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.640
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten