1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marjun, 09.05.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Bin da gerade auf die Anleitung gegangen, das erscheint mir doch ziemlich einfach so das ich es sogar hinbekommen würde, hoffe ich ;)
    Aber ich blick bei den ganzen ROM´s nicht durch, ein Custom Rom ? Was ist das überhaupt ? Geht ja wohl nicht mit ODIN, aber welche kann man mit ODIN problemlos installieren ?
    -Muß man vorher Backups machen ? Wenn ja wie ?
    -Ist das ROM auch auf Deutsch ?
     
Du betrachtest das Thema "Welche ROM´s kann ich alle mit Odin einspielen ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.