Alles schlechter mit Cyanogendmod

P

Patys111

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

habe eben den Cynamogen oder so Mod und Froyo 8,1 draufgespielt.

Jetzt beim Musikhören (was ich am meisten auch tue) höre ich rauschen, Internet nur minimal verschnellert, viele Apps und Spiele verschlechtert.

Deshalb bitte ich um Hilfe für folgendes:
Wie komme ich wieder auf meine alte Version (hab vergessen welche) zurück? Es war noch kein Froyo... Multitouch habe ich irgendwann per Recovery selbst draufgespielt...

Ich bitte um Hilfe.
 
Per Odin einfach die JH1 oder JH2 von samfirmware.com flaschen. Dann noch LKMod als PDA flaschen und per Recovery eine Samdroid Kitchen einspielen. Eine genaue Anleitung findest du hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
P
Antworten
10
Aufrufe
4.357
Aschenbecher
A
O
Antworten
0
Aufrufe
1.815
opeter
O
Zurück
Oben Unten