1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Patys111, 21.12.2010 #1
    Patys111

    Patys111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    habe eben den Cynamogen oder so Mod und Froyo 8,1 draufgespielt.

    Jetzt beim Musikhören (was ich am meisten auch tue) höre ich rauschen, Internet nur minimal verschnellert, viele Apps und Spiele verschlechtert.

    Deshalb bitte ich um Hilfe für folgendes:
    Wie komme ich wieder auf meine alte Version (hab vergessen welche) zurück? Es war noch kein Froyo... Multitouch habe ich irgendwann per Recovery selbst draufgespielt...

    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. mymodda, 22.12.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Per Odin einfach die JH1 oder JH2 von samfirmware.com flaschen. Dann noch LKMod als PDA flaschen und per Recovery eine Samdroid Kitchen einspielen. Eine genaue Anleitung findest du hier im Forum.
     
Du betrachtest das Thema "Alles schlechter mit Cyanogendmod" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",