1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. speerwerfer, 14.12.2010 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    im Moment läuft mein i5700 mit dem 2.1er System so wie hier beschrieben:
    SpeedUp - Samsung GALAXY SPICA I5700 | SUCKUP.de

    Nun möchte ich ein wenig ausprobieren und dazu aber möglichst einfach und schnell zu meinem jetzigen System zurückgehen können.

    Reicht es dazu aus, das ich im Recovery ein Backup mache, welches ich dann mit Odin wieder zurückspielen kann? Oder muss ich da was anderes machen?

    Martin
     
  2. speerwerfer, 14.12.2010 #2
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Backup des kompletten Systems - wie?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.