1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. veryjo, 18.01.2011 #1
    veryjo

    veryjo Threadstarter Android-Experte

    CyanogenMod-6.1.1-Spica-alpha8.3 ist verfügbar mit "Nativem Tethering"

    http://forum.samdroid.net/f53/cyanogenmod-6-1-1-spica-alpha8-3-a-3913/

    Zum ersten Mal ist in einem fürs Spica gedachten Mod die sogenannte HOTSPOT-Funktion integriert. Und zwar dahingehend das das Tethering nicht mehr in Form eines Adhoc-Netzes realisiert wird.

    Tethern geht schon länger, sagt Ihr jetzt: Ja klar, aber nicht von Adroid zu Android, da Android keine Adhocnetze "sieht".

    Doch mit dem nativen Tethering ist das nun möglich. Ich kann nun zB mein Android-Pad über das Spica ins Netz bringen.

    Zu finden unter Einstellungen - Drahtlos+Netzwerke - Tethering+mobiler Hotspot

    Dank an die "Samdroiden"...! :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
  2. mymodda, 18.01.2011 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    ..

    Jetzt wird mir klar, warum mein Archos 70IT nie mein Spica erkannt hat...
     
Du betrachtest das Thema "CM alpha8.3 endlich mit nativem Tethering" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",