CM6.1.1.a8.3.2 - LightWeight v2.2 (by Dude)

Nach einem Tag hatte ich heut früh meinen ersten BSOD, aber lieft seitdem stabil. In Linpad hatte ich mit JCE und LK 2.08 3MFlops, jetzt hab ich 8MF. In Quadrant hatte ich 195, jetzt 380, also deutliche Steigerungen. Ist APNDroid überhaupt noch nötig? Weil ich kann ja auch den Datenverkehr über die Einstellungen voll stoppen. Und wie krieg ich wieder einen Benachrichtigungston beim Einstecken zum Laden? Der kommt nichtmehr.
 
@dude wird hier noch was nachgebessert ? Ich habe nämlich ständig bootloops, blackscreens, ausschalten bei netzteil etc. Des alte package lief besser hatteaber leider probleme mit der navi app

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese Firmware lief jetzt etwa 10 Tage perfekt, aber seit gestern hab ich ständig Reboots und das Problem, dass das Handy manchmal nicht mehr "aufwacht". Außerdem stürzen Programme einfach ab und lassen sich dann teilweise nicht mehr starten.

Ich werd jetzt mal beobachten, ob sich das wieder verbessert. Ansonstern werd ich wohl wieder eine andere Firmware draufbügeln.
 
hi,

ich wollte mal was anderes testen, und deswegen mit dem recovery nen backup erstellen...
kann ich damit einfach den aktuellen stand (einstellungen usw...) backupen und ggfs wieder herstellen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
164
Aufrufe
28.746
airfurter
A
D
Antworten
16
Aufrufe
2.625
dudebaker
D
S
Antworten
10
Aufrufe
2.948
schuessm
S
Zurück
Oben Unten