1. roman888, 19.10.2011 #341
    roman888

roman888 Ambitioniertes Mitglied

habe alle mögliche Flashplayer probiert. 11 version, 10.2 usw die lassen sich aber nicht installieren. Dann bin ich ins samdroid forum dort findest du eine App 10.2 die funktioniert.

2. Cain

Cain Neues Mitglied

€:
    Läuft recht instabil meiner Meinung nach, bleibt ohne Gründe hängen und bootet neu.

Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  3. dadonking, 25.10.2011 #343
    dadonking

dadonking Erfahrenes Mitglied

Hab mir gerade die neuste Version installiert. Lief eigentlich alles gut, aber iwie hängt das Handy nach dem ersten Neustart immer beim zweiten Startbildschrim. Also die weißen Androiden im Hintergrund bewegen sich ein mal kurz, aber danach startet das Screen wieder neu

4. voku1987, 25.10.2011 #344
    voku1987

voku1987 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

von welcher Version hast du ein Update gemacht, ggf. ist eine frische Installation nötig?! Bei mir läuft / startet die neuste Version ohne Probleme. Ggf. kannst du einmal "adb logcat" verwenden, um das Problem zu lokalisieren.

PS: hast du das Zip-File verwendet oder selber gebaut kitchen.voku-online.de (only for testing!!!)

Mfg

5. roman888, 26.10.2011 #345
    roman888

Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  6. dadonking, 26.10.2011 #346
    dadonking

dadonking Erfahrenes Mitglied

Habs selbst gebaut. Der erste Start hat auch einwandfrei geklappt. Danach dann halt nicht mehr.

Mit FrozenLake Kernel, Go Launcher Ex, HTC Sense Slate v1.2a (Thema), nur den ES File-Explorer, QuickPic, Miui Player, QQPlayer, GMail, Real Calc, Market v2.3.6 und Google Maps v5.10.1

Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  7. roman888, 27.10.2011 #347
    roman888

kann ein anderer dazu was sagen

8. voku1987, 27.10.2011 #348
    voku1987

Sorry, es kann sein das einige Themes nicht ohne Probleme funktionieren, da ich keine Zeit habe alles zu testen :p ich würde es einmal mit dem default-Theme versuchen ... :) Mfg

---

hier mal wieder ein kleines Update -> http://suckup.de/howto/android-2-2-2-froyo-modx-spicagenmod-beta3-samsung-galaxy-spica-i5700/

BETA3.7
    * code fixes (voku1987)
    - again theme-compatibility changes to SGM BETA2.1 (need testing)
    - added framework-fixes (github.com/voku/sm_android_frameworks_base)
    * updated some Apps (Browser, RealCalc, Google Maps, Superuser, ES File Explorer, VoiceSearch, BarcodeScanner)
    * update Opencore [mp3] (github.com/voku/sm_android_external_opencore)
    * updated Bionic-lib (github.com/voku/android_bionic)
    * revert SQLite [enable readline support] (github.com/voku/android_external_sqlite)

Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  9. Cain

Cain Neues Mitglied

Feedback: die 3.6 läut erheblich besser wie die 3.5
    bei der 3.5 füllte sich der RAM und ließ sich auch nicht killen, dies ist nun nichtmehr

3.7 werde ich die Tage mal teste

10. VampireDeluxe, 30.10.2011 #350
    VampireDeluxe

VampireDeluxe Neues Mitglied

hab nun folgendes problem:
    immer wenn ich apps über die 3g Verbindung update startet das spick neu und wieder und wieder.... über wlan das gleiche...

hab das problem mit folgenden Versionen getestet: 3.0 3.6 und 3.7

11. voku1987, 30.10.2011 #351
    voku1987

"adb logcat" ohne weitere Infos können wir dir leidern nicht helfen!!! Ggf. hilft ein clean-Install?

12. VampireDeluxe, 31.10.2011 #352
    VampireDeluxe

VampireDeluxe Neues Mitglied

adb sagt mir leider nichts....
    hab nach dem install das handy auch schon mal komplett gewiped...
    hat nichts gebracht

13. dami

dami Neues Mitglied

Jep, habe dasselbe problem. Auch wenn ich im market versuche etz runterzuladen startet es neu. Dasselbe passiert beim gucken von YouTube videos :S
    Clean install hat leider nichts geändert...

14. roman888, 03.11.2011 #354
    roman888

die 3.8 soll ja fast perfekt laufen. Bin nicht so der Fachmann. Meint ihr man kann die 3.8 quasi drüber bügeln ohne vorher die 3.6 zu löschen.

Danke

15. Bladefs, 03.11.2011 #355
    Bladefs

Bladefs Erfahrenes Mitglied

Wie macht man eig. Einen clean install? Ich flash immer die neue von voku per recovery.
    Außerdem wüsst ich gerne, wo ich sehr, welche Version ich habe.

Danke.

Kommt eig. auch noch n CM7 vom Samdroidteam/Leshak?

16. avalon666, 03.11.2011 #356
    avalon666

avalon666 Erfahrenes Mitglied

Backup machen und Probieren. :D Wenn es nicht gut läuft das ganze noch mal ein Wippe und neu installieren.

Im Recoverie ein Wippe durchführen für ext und cache. Wenn du ganz sicher sein möchtest kannst du auch die sdkarte formatieren/neu partitionieren. Backup aber nicht vergessen! :D

Menü > Einstellungen > About ROM
    Unter ROM steht dann die Version.

17. roman888, 04.11.2011 #357
    roman888

ich traue mich nicht:flapper: möchte kein anderer es zuerst probieren ob die 3.8 etwas stabiler als die 3.6 ist und es es mit dem drüber bügeln geht:confused:

käme nicht ab und an bei der 3.6 Anwendung schließen, was halt etwas nervt, würde ich die 3.6 so lassen

Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  18. McShizzle, 07.11.2011 #358
    McShizzle

McShizzle Neues Mitglied

Ich habe auch mal wieder ein kleines Problemchen und zwar würde ich ganz gerne statt dem Honeycomb Keyboard wieder die gute alte 2.2er Tastatur haben. Ich habe das im Kitchen auch ausgewählt, trotzdem ist 2.3 noch drauf, auch nach deinstallieren der Tastatur und neu installieren mit der 2.2 - immer bleibt es bei Honeycomb. Was mache ich falsch? Vielen Dank :)

19. Bladefs, 07.11.2011 #359
    Bladefs

Bladefs Erfahrenes Mitglied

1. Du kannst keine Honeycomb Tastatur haben, du meinst wohl die von 2.3 als Gingerbread.
    2. Die Tastatur kannst du entweder einstellen, wenn du länger auf ein Textfeld drückst und dann Eingabemethode auswählst oder du wählst sie unter "Sprache und Tastatur" in den Einstellungen aus.
    3. Sollte das nicht helfen dann würde mir vorerst nur die radikale Lösung des Neu-Aufsetzens mit 2.2 Tastatur einfallen. Bzw. exportier dir die Tastatur.apk doch aus der Zip und installier sie per Dateimanager?!

@roman: ich habe noch die Beta3...
    Mach doch einfach n Backup im Recovery, dann installier das Rom drüber und teste es... Nebenbei vll noch n Backup mit Titanium machen damit du auch Wipen kannst und die Apps sauber zurückspielen. Ist doch echt kein Akt.

20. McShizzle, 07.11.2011 #360
    McShizzle

McShizzle Neues Mitglied

Ou Mann da bin ich wohl kurz mit den Süßspeisen durcheinander gekommen ;-) Ich meinte natürlich die Gingerbread Tastatur! Wie gesagt ich habe mir die 2.2er schon aus der Zip geholt, sie auch schon installiert, es ist nur einfach nichts passiert... (hatte sogar vorher die Tastatur deinstalliert so das überhaupt keine mehr drauf war) Naja ich werde es wohl noch ein wenig weiter versuchen und sonst mit den paar Hängern leben müssen!

Du betrachtest das Thema "CM6.1.1.a8.3 | All-in-One" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.