1. VampireDeluxe, 13.03.2012 #381
    VampireDeluxe

    VampireDeluxe Junior Mitglied

    hi,

    mit der beta6 klappen leider keine sms mehr...
    sobald ich die eingebaute oder eine andere sms app starte stürzt es ab...

    ich lade grade die 5.8 version mal hoch
     
  2. aitsch, 13.03.2012 #382
    aitsch

    aitsch Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich habe die beta 6 installiert.
    - macht es sinn, die "Spica-Tweak_v1.7.2_lite.zip" aufzuspielen bzw. was bewirken diese tweaks genau?

    - bei vielen 3d-spielen fehlen teilweise texturen, habe also weiße flächen, läßt sich das beheben?


    gruß

    aitsch
     
  3. VampireDeluxe, 19.03.2012 #383
    VampireDeluxe

    VampireDeluxe Junior Mitglied

    hi,

    leider besteht das sms problem in der 6.1 version immer noch =)
    ansonsten ist der neue launcher echt klasse.
     
  4. SKool, 29.08.2012 #384
    SKool

    SKool Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey kann man die Mod nicht direkt von der SD Karte installieren. Ohne Odin?
    Also ich habe die Mod jetzt über Clockwork Mod von der SD Karte installiert. Hat wohl auch funktioniert. Nur bin ich jetzt in so einer Art dauer Boot schleife. Die Bottanimation kommt für ein paar Sekunden. Geht weg und kommt sofort wieder.
    Hat jemand ne Idee. Falls dich hier noch jemand in diesem Forum aufhält?
    Hat sich erledigt. Einmal resettet dann ging es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
  5. email.filtering, 29.08.2012 #385
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, vermutlich hast Du wie so viele vor Dir am factory reset gespart. Dass dabei Deine Daten, Einstellungen und Apps den Bach runter gehen, weißt Du ja!

    Also versuch es erst mal mit einer Schnellformatierung (aka wipe) der Cache-Partition.
     
  6. SKool, 29.08.2012 #386
    SKool

    SKool Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo danke hat geklappt. hab das Handy eh nur aus Spaß. Nach dem ich damit ein paar Bahnen geschwimmen bin dachte ich es wäre kaputt. Jetzt ein bisschen rum experimentieren macht auch Spaß. mfg
     
Du betrachtest das Thema "CM6.1.1.a8.3 | All-in-One" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.