CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

Welche Sounds? Ich hab nur das Problem dass Skype knackt und hakt, den Fehler mit dem sich nur einmal wiederholenden Klingelton hab ich mittlerweile gefixt
 
bei mir sinds alle möglichen sounds... sms/games/navistimme. es knackt öfter im lautsprecher und sounds werden zu früh/zu spät abgespielt oder wiederholen sich teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe damit keine Probleme. Höre allerdings, wenn dann nur über Kopfhörer Sounds. Die Lautspreche in meinem Spica werden nur genutzt, wenn es klingelt und ist mir ein knacken egal :biggrin:

Ich habe noch Version 9.6 drauf.
 
Habe jetzt auf Version 10.1 geupdatet und bin vom Speed beeindruckt. Das Soica ist jetzt deutlich schneller als vorher.
Eine Sache fällt mir aber auf und ich weiss noch nicht wie ichs beheben kann.
Ich benutze weiterhin eine helle Statusleiste und dunkle Schrift. So weit so gut. Für die Uhr konnte ich das Ganze auch Problemlos zurückstellen.
Wenn ich aber jetzt beispielsweise E-Mails bekomme und die Statusleiste aufklappe, kann ich nichts lesen, weil es weiße Schrift auf grauem Grund ist.
Wo kann ich denn die entsprechende Farbe korrigieren?

Danke schonmal.
 
Charanth schrieb:
Habe jetzt auf Version 10.1 geupdatet und bin vom Speed beeindruckt. Das Soica ist jetzt deutlich schneller als vorher.
Eine Sache fällt mir aber auf und ich weiss noch nicht wie ichs beheben kann.
Ich benutze weiterhin eine helle Statusleiste und dunkle Schrift. So weit so gut. Für die Uhr konnte ich das Ganze auch Problemlos zurückstellen.
Wenn ich aber jetzt beispielsweise E-Mails bekomme und die Statusleiste aufklappe, kann ich nichts lesen, weil es weiße Schrift auf grauem Grund ist.
Wo kann ich denn die entsprechende Farbe korrigieren?

Danke schonmal.

"Und nach dem ersten Boot-Vorgang, starte dein Android bitte einmal neu, um das neue Theme zu aktivieren ... :)"
 
Hi,

wie ich finde ein guter Mod, wenn man den TastKiller runtergeworfen hat. Der Funktioniert bei mir überhaupt nicht. Das system wird dadurch echt total unstabiel.

Bye
 
TastKiller wird beim nächsten Update entfernt! Diese ganzen "Task Killer" sind auch nicht nötig, wenn man die "Memory-Settings" korrekt einstellt ... :) wenn noch jemand Änderungen wünscht, schreibt es einfach ...
 
Die Idee mit der SWAP Partition war nicht schlecht. Aber den Qbanin Mod haste ja rausgeworfen und ich hatte keine Lust in solo einzuspielen um ihn ausgiebig zu testen.
 
RobbyBer schrieb:
Die Idee mit der SWAP Partition war nicht schlecht. Aber den Qbanin Mod haste ja rausgeworfen und ich hatte keine Lust in solo einzuspielen um ihn ausgiebig zu testen.

Das App, um die Einstellungen für den "Qbanin"-Mod funktioniert noch nicht korrekt, zudem dieser Mod anscheinend nicht kompatibel ist mit dem "Samdroid"-Apps2SD ... so konnte man seine Apps nach einem Update nicht mehr nutzen! -> "Samdroid"-Apps2SD wurde daher wieder eingebaut ... im nächsten Update wird jedoch das "Spica_Systeminfo"-App von "Qbanin"-Mod aufgenommen.
 
Ich hätte da nochmal ne Frage für mein Musikhörverhalten.

Wenn der Display aus ist und ich dabei Musik höre, konnte ich vorher ohne weiteres lauter und leiser stellen über die Tasten an der Seite. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Gibts dafür irgendwo Settings?
 
Update v10.3 / v1
-----------
+ added a "SGM-froyo-BETA1"-Version
+ update Apps from "SGM-froyo-BETA1"
+ update Kernel (YONIP Kernel V.10A 24Bpp)
+ update SSSwitch (v0.6_fixed by voku1987)

Bug:
-----------
- Music-Mode from SSSwitch only work with earphone, because we check if this "cat /sys/class/switch/h2w/state" is 1 :( if anyone can help at this point please reply!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Charanth
Läuft einwandfrei. Danke dafür.
 
Doofe Frage, was ist SGM.
 
neue Version wurde gerade hochgeladen ... :) v10.4 / v1.1
 
läuft einwandfrei, supperflott und wirklich akkuschonend!
auch die sounds funzen wieder top beim sgm!

EDIT:
mankos:
- sms empfang hapert. bereits 2 sms gar nicht bekommen.
und popupbenachrichtigungen bzw. signale(akkust.,vibr.) beim empfang fehlen teilweise... eventuell weil das android sms app entfernt wurde und nur noch gosms drauf ist!?
- superpower lässt sich nicht starten und wlan deaktivierung kommt auch wenn keine tastensperre drin ist.

Lösung: mit rootexplorer superpower und gosms gelöscht. gosms wieder neu aus dem market installiert --> funzt alles einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
MrPink schrieb:
läuft einwandfrei, supperflott und wirklich akkuschonend!
auch die sounds funzen wieder top beim sgm!

EDIT:
mankos:
- sms empfang hapert. bereits 2 sms gar nicht bekommen.
und popupbenachrichtigungen bzw. signale(akkust.,vibr.) beim empfang fehlen teilweise... eventuell weil das android sms app entfernt wurde und nur noch gosms drauf ist!?
- superpower lässt sich nicht starten und wlan deaktivierung kommt auch wenn keine tastensperre drin ist.

Lösung: mit rootexplorer superpower und gosms gelöscht. gosms wieder neu aus dem market installiert --> funzt alles einwandfrei

falls noch jemand Probleme mit dem vorinstalliertem "superpower"-App und "gosms"-App hat, würde ich diese beim nächsten Update wieder entfernen :( ...

EDIT:
Neues Update wurde gerade hochgeladen :) "superpower"-App sollte man sich, wie bereits hier erwähnt, einfach nachträglich per market installieren und das Standard "MMS"-App ersetzt wieder "go sms" ... zudem ist eine neu SSSwitch-Version enthalten und das Dateisystem sollte nach dem Update schneller werden ... zudem habe ich das "LIBSQLITE"-update eingebaut ... wodurch Datenbank abfragen, wie z.B. Kontakte etc. schneller werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich ohne App- und Datenverlust von CM auf SGM wechseln? Der Speed der CM-Version (10.3) ist wirklich toll, aber spätestens gegen 3 oder 4 Uhr nachmittags hab ich keinen Strom mehr. Und das bei sparsamer Nutzung. Würde daher eher Richtung SGM Mod wechseln wollen und etwas weniger Speed in Kauf nehmen.
Muss ich alles neu einspielen oder sind meine Daten danach noch da?
Gruß
Sebastian

P.S.
@Voku: Vielen Dank dass du dir die Mühe machst und uns das hier ständig verbessert zur Verfügung stellst.
 
@charanth... heute morgen nicht geweckt worden... :-( war der 3. bod
muss die version wohl wieder runterschmeißen... schade. dabei lief sie so flott.
thx für die arbeit @voku
 
MrPink schrieb:
@charanth... heute morgen nicht geweckt worden... :-( war der 3. bod
muss die version wohl wieder runterschmeißen... schade. dabei lief sie so flott.
thx für die arbeit @voku

... falls du die bfs-Version (YONIP-Kernel) installiert hattet ... ich habe gerade eine neue Test-Version von SSSwitch erstellt -> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


changes:
- added Banjo's settings
- increase iso_cpu in "98ssswitch" (only affected bfs-kernel)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.938
schuessm
S
D
Antworten
164
Aufrufe
28.704
airfurter
A
D
Antworten
63
Aufrufe
12.068
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten