1. Quarktasche, 14.03.2011 #161
    Quarktasche

    Quarktasche Junior Mitglied

    Was heißt rts und 2/4.ext filesystem compatible? Ich hab momentan Android 2.1 mit Basisband JCE1 und LK 2.08.1, Recovery und Apps2SD hab ich nochnie benutzt. Kann ich das einfach installieren? Und wirklich zuerst die update.zip ausführen und dann erst Wipe data&cache?
     
  2. JackMcRip, 04.05.2011 #162
    JackMcRip

    JackMcRip Android-Hilfe.de Mitglied

    Im ersten Post heist es:
    Klappt hier das Bluetooth-Carkit ?
     
  3. JackMcRip, 10.05.2011 #163
    JackMcRip

    JackMcRip Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner der es weiß ?
     
  4. c4ppU, 10.05.2011 #164
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Kann ich dir leider icht beantworten.

    Das verschicken via Bluetooth klapt.

    /push
     
  5. airfurter, 29.05.2011 #165
    airfurter

    airfurter Neuer Benutzer

    ich kann google-talk nicht installieren. habe die talk.apk aus den deleted apps versucht zu installieren. ist leider fehlgeschlagen. andere apps aus diesem ordner konnte ich problemlos installieren. hat jemand ne idee?
     
Du betrachtest das Thema "CM6.1.1.a8.3 - FROYO 2nd Generation- LightWeight v2.11 (by Dude)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.