CM6.1.1.a8.3 - FROYO 2nd Generation- LightWeight v2.11 (by Dude)

Was heißt rts und 2/4.ext filesystem compatible? Ich hab momentan Android 2.1 mit Basisband JCE1 und LK 2.08.1, Recovery und Apps2SD hab ich nochnie benutzt. Kann ich das einfach installieren? Und wirklich zuerst die update.zip ausführen und dann erst Wipe data&cache?
 
Im ersten Post heist es:
Mir würde spontan nichts einfallen, was in Android 2.1 funktioniert und in dieser nicht funktionieren sollte.
Ganz im Gegenteil! Geschwindigkeitsschub in allen belangen .

Klappt hier das Bluetooth-Carkit ?
 
keiner der es weiß ?
 
Hi,
Kann ich dir leider icht beantworten.

Das verschicken via Bluetooth klapt.

/push
 
ich kann google-talk nicht installieren. habe die talk.apk aus den deleted apps versucht zu installieren. ist leider fehlgeschlagen. andere apps aus diesem ordner konnte ich problemlos installieren. hat jemand ne idee?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2.626
dudebaker
D
D
Antworten
63
Aufrufe
12.089
VampireDeluxe
V
S
Antworten
10
Aufrufe
2.949
schuessm
S
Zurück
Oben Unten