custom bootlogo / bootanimation

Womit machst du deine Backups? Wenn ich meine Daten vorher sichern kann würde ich das mit dem Logo auch mal probieren.
 
windofbastler schrieb:
Womit machst du deine Backups? Wenn ich meine Daten vorher sichern kann würde ich das mit dem Logo auch mal probieren.

mit my backup (+ root features aktivieren)

Und root wieder einspielen, stellt (fast) alles wieder her, auch auf neuer firmware ...
 
hast dir das gekauft?
lonht sich ja offensichtlich ^^
 
So, ich lebe wieder !

JCE + LkMod + Bootlogo sind wieder drinnen, root backup einspielen hat super geklappt, sogar die homescreens sind wieder wie früher !

wer sich mit bootanimation beschäftigen will :

Bootscreens

ich hoffe morgen info´s von LeshaK zu bekommen ...

es dürfte ja schon wer geschafft haben ...
 
die Anleitung für die boot animation befindet sich im ersten beitrag !
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Das Kopieren von der zip Datei nach /data/local funktioniert. Das Handy startet bei mir ganz normal, nur eben mit der geänderten Animation. Morgen schau ich mir mal an wie das funktioniert. Vllt. kann ich das auch noch in den Logo Creator mit einbauen.
 
Klappte problemlos. Aber die "Galaxy" hat doch weniger Bilder (oder?) - die sieht so langweilig aus. Da müsste man doch an und für sich auch weniger reinpacken können ^^

"matrix_droid_blue" hat nur 85
 
Hatte grad Langeweile, evtl. mag es ja jemand.

PS: Indizierte Farbpaletten funktionieren leider nicht.
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    5,3 KB · Aufrufe: 238
  • darkside-PDA.zip
    24,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mein handy root-en um die animationen und die bootlogos reinspielen zu können?
 
Heky schrieb:
Muss ich mein handy root-en um die animationen und die bootlogos reinspielen zu können?

ich denke - Nein

das logo spielst du mit odin rein - da brauchst du kein root

die bootanimation legst du in data/local , dieser ordner ist r/w ,du solltest dort auch ohne root dort schreiben dürfen ...
 
Danke für deine antwort. Ich finde aber leider keine data/local ordner
Es gibt zwar ein data aber ist keine local mape drin. Was mache ich falsch?
 
falscher explorer !

astro zb. zeigt mir auch in data nichts an ...

mit root explorer gehts :

auf sd karte navigieren, bootanimation.zip : copy, in data/local : paste

du kannst auch mal android mate (free) ausprobieren, da komme ich auch in data/local rein ...
 

Anhänge

  • CAP201005021611.jpg
    CAP201005021611.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 231
Ok, danke dir. Jetzt muss ich nur irgendwo das root explorer her bekommen. Auf Goggle Market bekomme ich es nicht. Hast du es villeicht als .apk?
 
root explorer gibt es im market, kostet allerdings UK 1,90

probier mal android mate (free im market )
 
Das problem ist, ich komme aus Slowenien, und hier gibt es keine apps zum kaufen. Android mate habe ich probiert und genau der zeigt mir keine local mape in data.
Was könnte ich noch machen?

Habe im netz jetzt die version 2.8.1 gefunden. Versuche es jetzt und berichte dann. Danke für alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
android mate zeigt dir in data nichts an ?

dann befürchte ich brauchst du doch root um in /local zu kommen, denn bei mir klappts auch mit android mate ohne probleme ...

sorry :rolleyes:

du könntest ein rootupdate / mod einzuspielen ...
 
Ja, das muss es sein. Auch root explorer zeigt mir nichts in der data mape an. Also was schlägst du mir vor, welches rootupdate / mod? Ich mache es gleich.
 
Habs jetzt gemacht. Super gelaufen. Versuche jetzt die animationen. Vielen vielen dank!!!
 
hmm....jetzt ist es beides. Zuerst kommt ja das Samdroid logo mit dem boot slider, danach kommt aber die samsung animation und danach erst die bootanimation.zip
Muss ich was löschen?
 

Ähnliche Themen

D
  • dominusnoctae
Antworten
0
Aufrufe
1.437
dominusnoctae
D
H
  • HinzundKunz
Antworten
1
Aufrufe
2.283
voku1987
voku1987
K
  • kringel
Antworten
3
Aufrufe
1.461
markus75
markus75
Zurück
Oben Unten