CyanogenMod + Froyo alpha5 for Samsung i5700 (+BT +GPS)

läuft denn Adobe Flash auf dem froyo mod ?
 
leoweb schrieb:
CYANOGENmod unter Anwendungseinstellungen nicht apps2sd erlauben auf externe verschieben !!! und auf automatisch lassen !!!!


sondern untter den apps / samdroidtools apps2sd aktivieren dann sollte das problem nicht mehr vorkommen !!

Danke! Werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen, aktuell bekomme ich einen Force Close-Error, wenn ich die Cyanogenmod-Settings öffnen möchte.
 
matth1as schrieb:
läuft denn Adobe Flash auf dem froyo mod ?

Nein und wird wohl auch nie. Flash lite sollte schon gehen..
 
xNiemandx schrieb:
Danke! Werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen, aktuell bekomme ich einen Force Close-Error, wenn ich die Cyanogenmod-Settings öffnen möchte.

dann würd ich mal alles neu indtallieren...
normal ist das nicht...
 
leoweb schrieb:
dann würd ich mal alles neu indtallieren...
normal ist das nicht...

Den Fehler hat jmd. anderes auch (hatte ich vorhin bei Samdroid gelesen) - ich werd einfach auf das nächste Update warten oder nichts mehr installieren :D
 
Also die youtube-App funktioniert... nur HD-Videos hakeln....
Zumindest da funktioniert Flash... im Browser allerdings nicht ...
 
Die app hat doch kein flash...
 
dominusnoctae schrieb:
Also die youtube-App funktioniert... nur HD-Videos hakeln....
Zumindest da funktioniert Flash... im Browser allerdings nicht ...

Kopf --> Tischplatte!
 
Entschuldigt, bin davon ausgegangen, dass diese App Flash nutzt wie youtube im Browser auch..
 
Ich hab das Espresso Theme installiert und jetzt ist die Uhr oben im Statusbalken in schwarzer Schrift auf schwarzen Hintergrund.:confused:
Wie änder ich das?
 
T-Moe schrieb:
Ich hab das Espresso Theme installiert und jetzt ist die Uhr oben im Statusbalken in schwarzer Schrift auf schwarzen Hintergrund.:confused:
Wie änder ich das?

xml-Datei laden
findest du unter einstellungen/CyanogenMod thmes . . .
 
hallo zusammen!

android version -> 2.2.1
kernel version -> 2.6.29.6 (root@ch33kyd3v #41)
mod version -> cyanogenmod-6.1.1-spica-alpha8.2
build nummer -> ckmod.cfs.010a for cyanogenmod

hab da ein APN-problem. :confused:
ich habe alle apn-relevanten daten richtig eingegeben und das telefon ist nicht in der lage g3 zu starten. mein mobilfunkanbieter ist claro in guatemala.
hatte auch schon den samdroid mod mit samdroid turbo auf meinem spica und da hat alles funktioniert. auch bei diesem mod komme ich voll auf meine rechnung, aber das APN problem nervt schon ein wenig. ich komm einfach nicht drauf warum es nicht geht. :angry:

vielleicht hat ja jemand nen tip für mich wie ich das zum laufen bringe?!

dank euch mal im voraus ...

jocote
 
gprs verbindung geht ? oder gar kein mobiles internet möglich ?
 
  • Danke
Reaktionen: jocote
meinst du mit gprs ob der kompass funktioniert?

ich kann zumindest mit einer wifi-verbindung (da sehe ich auch das symbol, wenn wifi eingeschaltet ist) meinen standort feststellen. also funktioniert der GPS-empfänger. obwohl ich in der infoleiste (oben, wo batterieanzeige ) das symbol dafür nicht sehe, wenn er eingeschaltet ist.

mobiles internet scheint gar nicht zu funktionieren. weder 3g noch 2g/h will starten, datenverkehr ist aktiviert und alle apn-daten sind korrekt eingegeben (gleiche eingabe wie ich sie auch unter dem samdroidmod verwendet hatte).
in quicksettings steht, dass keine apn konfiguriert ist und es lässt sich nicht über diese app starten oder beenden. in samdroidmod funktionierte quicksettings hervorragend und ich hatte keine probleme mit apn.

ps.: ich bin ein wenig verwirrt bei den vielen abkürzungen, was ist genau gprs und wo finde ich die einstellungsmöglichkeiten?

gruss -> jocote
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. nochmal nen Wipe machen und dann die APN Daten nochmal eingeben, ich hatte damit auch mal Probleme (vorher ggf. andere Daten sichern)
 
  • Danke
Reaktionen: jocote
mrorange2108 schrieb:
Evtl. nochmal nen Wipe machen und dann die APN Daten nochmal eingeben, ich hatte damit auch mal Probleme (vorher ggf. andere Daten sichern)

erstmals danke,

welchen wipe meinst du da genau, und welche daten würden dabei verloren gehen? data und cach? oder nur einen der beiden?

ich hab ja eh schon ein pda-backup gemacht, also wenn was schief geht, den odin anwerfen?

gruss - jocote
 
Kompletter Wipe (Factory Reset), mit dem Restore haust du natürlich diese Daten wieder rein
 
mrorange2108 schrieb:
Kompletter Wipe (Factory Reset), mit dem Restore haust du natürlich diese Daten wieder rein

hmm :confused:, jetzt hängt das ding im bootloop fest und endet dann im schwarzen display. da hilft nur noch batterie raus. und dann immer wieder das selbe. hab's jetzt schon 6 mal versucht, immer das selbe, es geht gar nichts mehr.

:(

edit// hab jetzt mit odin das backup wieder raufgespielt, aber das apn problem ist ja noch das selbe wie vorher ...

also fange ich nochmal von vorne an.

edit 2// hab jetzt das spica wieder komplett neu aufgesetzt und das apn problem besteht immer noch.
irgendwie nervt es schon, dass mein spica nach nem kompletten wipe im bootloop hängen bleibt und nicht mehr starten will.
allerdings brauch ich das 3g netzwerk aber da ich zu hause keinen internetanschluss habe.

wie kann ich dieses problem sonst noch lösen?

dank euch jedenfalls für eure mühe

gruss -> jocote
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hing der in der Bootloop? Bei mir hats mal gefühlte 10 Minuten gedauert nach dem Wipe
 
mrorange2108 schrieb:
Wie lange hing der in der Bootloop? Bei mir hats mal gefühlte 10 Minuten gedauert nach dem Wipe

ich ließ es im bootloop bis die batterie leer war (45%) ....

gestern kam ich drauf warum 3g nicht funktionierte. ich hatte unter "APN Typ"
bei den apn-einstellungen das wort "internet" eingetragen, so wie beim samdroid turbo mod auch. als ich das löschte funktionierte es plötzlich. :scared:

danke dir für deine mühe!

gruss - jocote
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.632
Joke.
Joke.
veryjo
Antworten
9
Aufrufe
3.005
mamba24
M
heikonet
Antworten
11
Aufrufe
2.236
mamba24
M
Zurück
Oben Unten