droidwall zickt nach kernelupdate

A

aitsch

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo,

ich habe aus dem samdroidmod den aktuellen kernel (2.09..beta) mit multitouch per update eingespielt. ?seit dem? kann ich die firewall rules von droidwall wegen fehlender root berechtigungen nicht mehr aktivieren.

die meldung besagt, dass ich ein rooted phone habe, droidwall hat aber nicht genug rechte um das "su" command ausführen zu können.

droid wall neu installiert -> keine Veränderung
superuser genehmigung: droidwall die root rechte entzogen, beim neustart von droidwall hätten su-rechte neu angefragt werden müssen, machts aber nicht.

weiß jemand rat?

aitsch

p.s.: nutzem den aktuellesten samdroid mod v1
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt terminal emulator nach "su " ?

installier dir mal die neue superuser.apk aus sdm kitchen neu ...
 
hallo markus75,

su sagt permission denied :unsure:

die neue superuser.apk kann man im sdm nicht anwählen bzw verstehe ich nicht was ich tun soll.
in welchem paket ist die enthalten?

gruß
aitsch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.489
Akemia
A
D
Antworten
4
Aufrufe
4.683
DomKo1
D
L
Antworten
11
Aufrufe
104.500
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten