Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Flashen ohne Datenverlust?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flashen ohne Datenverlust? im Root / Hacking / Modding für Samsung Spica im Bereich Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum.
A

Aubrey

Neues Mitglied
Hallo,

ich lese schon seit geraumer Zeit etwas mit und würde nun gerne mein Spica rooten um mal etwas tiefer in die Android-Materie einzusteigen. Da man allerdings seine Daten verliert würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu erhalten.

Ich dachte mir das so: kleiner Root um ein Backup zu machen -> großer Root -> Kitchen -> evtl. arm; opengl

Wäre das denkbar oder gibt es eine bessere Variante um vorm Flashen ein Backup zu machen?
 
phynix5800

phynix5800

Stammgast
So würd ichs auch machen. LK2.02 flashen, dann mit Titanium Backup eine Sicherung anlegen, SamdroidMod drauf und die Daten wiederherstellen.