Flashen ohne Datenverlust?

A

Aubrey

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich lese schon seit geraumer Zeit etwas mit und würde nun gerne mein Spica rooten um mal etwas tiefer in die Android-Materie einzusteigen. Da man allerdings seine Daten verliert würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu erhalten.

Ich dachte mir das so: kleiner Root um ein Backup zu machen -> großer Root -> Kitchen -> evtl. arm; opengl

Wäre das denkbar oder gibt es eine bessere Variante um vorm Flashen ein Backup zu machen?
 
So würd ichs auch machen. LK2.02 flashen, dann mit Titanium Backup eine Sicherung anlegen, SamdroidMod drauf und die Daten wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.574
Spica-Maus
Spica-Maus
G
  • galaxyi9000.
Antworten
3
Aufrufe
1.390
galaxyi9000.
G
D
Antworten
4
Aufrufe
4.672
DomKo1
D
Zurück
Oben Unten