1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. @Benny@, 27.09.2010 #1
    @Benny@

    @Benny@ Threadstarter Neuer Benutzer

    HiHo alles zusammen,

    ich habe im Internet herrausgefunden das es sogenannte Kitchen Roms für das Spica gibt. Ich habe mir natürlich auf diesem weg gleich ein runter geladen. jetzt komme ich natürlich zu dem punkt wo es um die installation geht. ich habe schon die ganze zeit im internet gesucht aber nichts gefunden.... war ich vielleicht zu dumm um es zu finden?? naya egal.

    das einzige was ich gefunde habe ist das ich angeblich auf meiner SD Karte eine partition machen muss und die gedownloadete Kitchen dort in den Root Ordner machen soll... Diese Information haben ich aber aus einem amerikanisches Forum deswegen will ich auf diesem Frage ob es mir jemand genauer erklären könnte...

    Gruss Benny
     
  2. gym63, 27.09.2010 #2
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Flashen von Roms" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",