Frage zum grundsätzlichen Verständnis

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

ich hatte bisher ein i5700 mit LK 2.08 Kernel. Ich habe aus der RecoveryConsole eine Sicherung erstellt, die ich dann mit Odin wieder zurückspielen kann.

Nun habe ich - um etwas auszuprobieren - die JCB Firmware von Samsung mit Odin geflasht. Nachdem der Test gelaufen war, wollte ich wieder zurück zu meiner gesicherten Version.

Also habe ich diese mit Odin wieder auf das Gerät geflasht - allerdings bleibt die Kiste beim Booten hängen.

Frage: Habe ich mit dem zurückflashen auf JCB den Kernel auch auf den alten Stand zurückgesetzt (was aus meiner Sicht auch richtig wäre) und muss ich nun bevor ich mein ODIN Backup wieder einspiele auch wieder den LK 2.08 Kernel einspielen? Das würde evtl. erklären, warum mein i5700 mit dem zurückgespielten Backup nicht durchstartet.


Martin
 
Ich glaub die Frage hast du dir schon selber beantwortet, also Kernel wird nicht gesichert.
 

Ähnliche Themen

Heggy
  • Heggy
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Arkard
A
M
  • Malcom
Antworten
2
Aufrufe
1.180
joyride
J
W
  • wnpaul
Antworten
1
Aufrufe
1.323
dadonking
dadonking
Zurück
Oben Unten