Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Froyo (2.2) for i5700

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Froyo (2.2) for i5700 im Root / Hacking / Modding für Samsung Spica im Bereich Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum.
P

Pupy

Fortgeschrittenes Mitglied
Heky schrieb:
Eigentlich ist die version die für das Nexus One angeboten wird die vollversion von Froyo. bald kommen all die un-offiziellen versionen von Froyo heraus, auch die für das Spica!
Hi,

jupp stimmt, hatte mich geirrt.
Nur die leaked Version des Updates, welche kurze Zeit auf der Google Homepage downzuloaden war, scheint eine Beta gewesen zu sein, weshalb Google diese auch schnell wieder entfernt hat.
Damit treten nämlich bei einigen, die manuell geupdated haben, Probleme auf!

Die Version, die bereits von Google per OTA vertrieben wird, ist das Final Release.


Grüße,
Pupy
 
P

Patys111

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts hier neues?
 
S

Stef

Neues Mitglied
Ich hab grad was von Samsung Firmwares aufgegriffen... da gehts um des Galaxy Apollo

Btw also this phone gets a update later to Android 2.2.
Galaxy S and Galaxy Apollo gets update to 2.2
Samsung is testing Android 2.2 on his Spica.




Hier die Quelle... http://samsung-firmware.webs.com/apps/blog/show/4004556-samsung-galaxy-apollo-
Keine Ahnung ob das hier jetzt schon irgendwo steht, habs nur eben über Twitter mal den Link angeschaut.


Lg
 
M

Meico

Erfahrenes Mitglied
Beim Urgalaxy hieß es 4 Monate es würde Anxdroid 2.0 getestet. Jetzt gibt es noch nichteinmal 1.6 offiziell. Das Galaxy Spica wird zu 100% kein offizielles Update auf 2.2 erhalten. Freut euch doch über 2.1
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Meico schrieb:
Beim Urgalaxy hieß es 4 Monate es würde Anxdroid 2.0 getestet. Jetzt gibt es noch nichteinmal 1.6 offiziell. Das Galaxy Spica wird zu 100% kein offizielles Update auf 2.2 erhalten. Freut euch doch über 2.1
Sagt wer? Du?
Na dann kann es ja nur stimmen *lol*

(sprich: niemand weiß es und Samsung Bashing ist hier fehl am Platz)
 
P

photogunman

Neues Mitglied
Melkor schrieb:
Sagt wer? Du?
Na dann kann es ja nur stimmen *lol*

(sprich: niemand weiß es und Samsung Bashing ist hier fehl am Platz)
Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt Froyo ja doch!;)


Vom android-support darf man von Samsung dennoch in jeglicher Hinsicht enttäuscht sein... und zu viel Enthusiasmus könnte später in Enttäuschung enden...
 
S

superlecker

Neues Mitglied
Na giebts schon was neues nach einem Monat ohne einträge?