1. prognosticon, 29.06.2011 #1
    prognosticon

    prognosticon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HI
    Hab heut mein Ipone 3g gegen ein spica getauscht und muss es unlocken.
    Leider funktioniert da was nicht.
    Hab schon dies hier versucht aber wenn ich mit dem es datei explorer den efs ordner öffne ist er leer.
    Bitte kann mir einer helfen?
    HAbFirmware version 2.1 update 1
    basebandversion: i570exxjc1
    kernel version: 2.6.29 Dabie steht :root@SE-s611 #2
    buildnummer:ECLAIR.XXJCB

    Danke lg P.
     
  2. legoland, 29.06.2011 #2
    legoland

    legoland Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Hilfe bei root für unlock" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.