ICS fürs SPICA!

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

ilikeandroid

Gast
Hi!

Es gibt gute Neuigkeiten, das Team von GALAXYICS hat das Spica als neues Modell, welches eventuell CM9 unofficial erhalten wird, zu ihrem eigenen Aufgabenplan hinzugefügt. :thumbup:

Ein Release gibt es noch nicht, aber auf den anderen Smartphones, die die Devs mit ICS versorgt haben, läuft es wunderbar.

Weitere Infos: GalaxyICS :: News
mfg
 
I

ilikeandroid

Gast
Der Dev, der das Spica übernimmt, nennt sich tom3q und scheint wohl ordentlich was auf dem Kasten zu haben...:thumbup:
 
avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
Und ist der gleicher der seit langem an 7.2 arbeitet. Leider arbeitet er daran nur alleine. Was ich nicht gerade als günstig erachte. Da die Cam da auch noch nicht Funktioniert.
 
S

SKool

Fortgeschrittenes Mitglied
sauber
 
Oben Unten