1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. markus75, 13.05.2010 #1
    markus75

    markus75 Threadstarter Android-Experte

    Für alle die interessiert, wie unser Spica von Innen aussieht :

    PS : Ich hab´s nicht zerlegt, das war LeshaK ;)
     

    Anhänge:

    v_erich und derbenny haben sich bedankt.
  2. derbenny, 19.05.2010 #2
    derbenny

    derbenny Junior Mitglied

    Aloha,

    ob man da irgendwo einen r-sma anschluss anlöten kann ? ;-)

    Wär ziemlich praktisch für mich in der uni.
    Dann noch meine 12dbi Antenne angestöpselt und ich kann wirklich überall surfen ;-)

    DerBenny
     
Du betrachtest das Thema "Inside the Spica ..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.