1. towabu, 02.03.2011 #1
    towabu

    towabu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe den SamdroidMod 1.3.1.d. AndroidTether startet fehlerfrei. Das Netzwerk wird auch gesehen, aber ich kann zum Spica keine Verbindung aufbauen. Das Spica meldet auch keine Verbindung. Windows XP behauptet eine Verbindung zu haben, hat aber keine IP-Adresse. Unter Linux kann ich auch eine Verbindung aufbauen, aber erhalte keine IP-Adresse. Habe es auch mit anderen Tether-Programmen versucht, aber überall das gleiche.
    Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der das Problem hat. Liegt es also doch an mir?:huh:
    Hoffe ihr könnt mir helfen, Thomas
     
  2. towabu, 24.03.2011 #2
    towabu

    towabu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab's gelöst: einfach ein wipe und nun läufts.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.