Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Market in Lk2.03.3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market in Lk2.03.3 im Root / Hacking / Modding für Samsung Spica im Bereich Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum.
D

dominusnoctae

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei euch der Marketing? Bei mir lässt erst Pakete runter und beim installieren bricht erst mit Fehler ab
 
markus75

markus75

Stammgast
bei mir geht er ...

schon probiert ? :

Zitat von dogeatdog
hatte erst ein Problem mit dem Market Place, aber nachdem ich wie in: [Mod] SamdroidMod v 1.0.2.1 - LK2.03.3 + Root + more... [04/29/2010] [EN] beschrieben den Cache gelöscht hatte - fluppts


settings>applications>manage applications>market>clear cache and uninstall update
 
D

dominusnoctae

Erfahrenes Mitglied
Ahhhh danke.... hab ich wohl irgendwo überlesen......