1. Ninja77, 26.07.2012 #21
    Ninja77

    Ninja77 Neuer Benutzer

    Also eigentlich bin ich nur mit Wlan verbunden da ich momentan sowieso keinen Mobile Internet Tarif hab, da wärs viel zu teuer wenn ich die ganze Zeit mit dem ding über 3G verbunden wär!

    PS: Ich benutz das Spica nur als Zweitgerät neben dem Galaxy Note! Bevor einer sagt:"Nur über Wlan? Und was ist wenn man unterwegs is?" lol XD
     
  2. avalon666, 26.07.2012 #22
    avalon666

    avalon666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie hast due die Speicherkarte Partitioniert? Und wie sieht es mit der Speicherbelegungn aus?
     
  3. Ninja77, 26.07.2012 #23
    Ninja77

    Ninja77 Neuer Benutzer

    Keine Ahnung?! Ganz normal, Karte reingesteckt und los!
    Hab keinen blassen Schimmer ob ich da was falsches gemacht hab:confused:
    Tja, anscheinend hab ich einiges verpennt!
     
  4. avalon666, 28.07.2012 #24
    avalon666

    avalon666 Fortgeschrittenes Mitglied

    In das Recovery booten. Dort Partition SD-Card auswählen. Dort fragt er dich dann die Größen der Partitionen ab die du haben willst für System Cache (und Data glaube auch).
    Aber Achtung es werden die Daten auf der SD-Karte gelöscht!
    Hier im Forum gibt es aber auch eine Spica Faq. Also etwas lesen tut nicht weh :p
     
  5. Nilsboy, 19.01.2013 #25
    Nilsboy

    Nilsboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich suche eine gute ROM für mein Spica, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MfG Nils
     
  6. avalon666, 20.01.2013 #26
    avalon666

    avalon666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Viel Auswahl gibt es ja da nicht mehr. ;) Was hast du denn momentan in Nutzung?

    Selber in Nutzung bei uns:
    CyanogenMod 7.x - wenn du noch das Stock-OS oder was älteres hast musst du die Installationsanleitung beachten!

    andere:
    MIUI GB

    NextGeneration CM7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2013
  7. Nilsboy, 21.01.2013 #27
    Nilsboy

    Nilsboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ich habe im Moment gar nichts drauf glaube ich :D das Ding liegt bei mir in der Ecke und gammelt da vor sich hin, ich wollte nur mal wieder was draufklatschen und ich weiß, dass ich ne samdroid recovery habe :)

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. auja, 17.08.2013 #28
    auja

    auja Neuer Benutzer

    Mal eine Frage zu dem NextGeneration CM7:
    In der Anleitung (from 2.1/2.2) unter dem Link steht was von einem "flash_kernel.zip" und einem "rebuild_ubi.zip" - die finde ich dort allerdings nirgendwo als Download... Muss ich einfach gleich NextGeneration_5-CM-7.2.zip ausführen?
     
  9. email.filtering, 17.08.2013 #29
    email.filtering

    email.filtering Gast

    In der Regel ist der Kernel im Package schon enthalten, sodass nur eine .zip-Datei benötigt wird. Genaueres findest Du stets dort, wo diese OS-Version vorgestellt wird.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm7 i5700 spica

Du betrachtest das Thema "Mein Spica auf möglichst mit neuestem android bestücken" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.