1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. freierfunden, 13.08.2010 #1
    freierfunden

    freierfunden Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey habe auf der Suche nach einem Widget, das es mir ermöglicht mit einem Klick am Homescreen zwischen 2G und 3G zu wechseln, diesen Forumeintrag bei xda gefunden:
    New Power Control widget with one click 2G/3G toggling - xda-developers

    Ich wollte fragen ob es möglich wäre dieses Widget irgendwie auf mein Spica zu bekommen und wenn ja wie. :)

    Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße

    Thomas
     
  2. mymodda, 13.08.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Das würde mich auch mal interessieren. So wie ich das verstanden habe, hat er zwei System-APKs seines Heros modifiziert. Jetzt müsste man wissen, ob sich das Spica im Vergleich zum Hero sonst in diesen Anwendungen unterscheidet?!
     
  3. dominusnoctae, 13.08.2010 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Teil funktioniert so nicht auf dem Spica...
     
  4. freierfunden, 14.08.2010 #4
    freierfunden

    freierfunden Threadstarter Neuer Benutzer

    kennt ihr vielleicht etwas ähnliches oder kann man das irgendwie auf dem spica zum laufen krigen?
     
  5. veryjo, 11.09.2010 #5
    veryjo

    veryjo Android-Experte


    hallo thomas,

    ich denke diese app kommt deinen vorstellungen nah.

    2G-3G OnOff v2.2.0 Applikation für Android | Tools
     
  6. mymodda, 11.09.2010 #6
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Ich kann auch nur QuickSettings empfehlen, damit hat man alle wichtigen Netzwerkeinstellungen und mehr immer und überall aus der Statusbar griffbereit.
     
Du betrachtest das Thema ""New Power Control Widget" (2G/3G)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",