original Samsung FW + Recovery , möglich ?

K

krzyza

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

ich hab derzeit den LKMod + Kitchen oben

würde jetzt gerne aber wieder eine originale Samsung fw 2.1 flashen aber trotzdem das recovery menu beibehalten


ist das möglich ?
 
Ja - wenn du die original FW draufspielst und dann das LKmod draufmachst haste ja wieder das recovery-menü. Ob es auch ohne LKmod möglich ist weiss ich nicht...
 
Darf ich dich fragen, warum du das machen willst?

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
ich hatte das kitchen oben und irgendwann reagierte das Display nicht mehr also es war schwarz aber mit Hintergrundbeleuchtung sprich das Handy war nicht aus , dann hab ich den Akku rausgenommen und wieder rein und ab da wollte das Handy nicht mehr booten. Das hing sich immer beim Logo wo sich der Balken füllt, ab ca 50% des Balkens auf.

Danach hab ich mir überleg das 2.2 Rom zu probieren, war ganz nett aber die Alpha ruckelte mir zu sehr und ich hatte ein DivX Support.

Also hab ich wieder Kitchen geflasht und ab da fehlte plötzlich auch wieder der DivX Support aber darüber hab ich hinweggesehen aber jetzt gibts noch Kleinigkeiten die mich stören, dass manchmal anscheinend das System irgendwo hängt und Akku zieht und dann 2h später wenn ich aufs Handy schau das dann leer ist ....

Jetzt erstmal 2.1 ori FW drauf hab schon vergessen wie die war :D , wenns mich dann wieder nervt flash ich vielleicht ein frischen LKMod + Kitchen drauf

mfg

edit// von wio bekomm ich nochmal die aktuellste ori samsung fw ????

edit2//

so hier im Forum geistern sehr eigenartige Links wo man nur zu einem direktlogin kommt der nicht funktioniert usw obwohl ich dort angemeldet bin

also hier nochmals der richitge direkte link: http://www.samfirmware.com/

so hab jetzt die letzte Version oben und ich muss sagen , bis jetzt hat es die selbe Geschwindigkeit wie Kitchen + FE ..... kann mich nicht beschweren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.814
ahmet006006
A
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.967
email.filtering
E
J
  • jothager
Antworten
9
Aufrufe
2.915
c4ppU
C
Zurück
Oben Unten