1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. krzyza, 27.11.2010 #1
    krzyza

    krzyza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich hab derzeit den LKMod + Kitchen oben

    würde jetzt gerne aber wieder eine originale Samsung fw 2.1 flashen aber trotzdem das recovery menu beibehalten


    ist das möglich ?
     
  2. spitfire, 27.11.2010 #2
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Ja - wenn du die original FW draufspielst und dann das LKmod draufmachst haste ja wieder das recovery-menü. Ob es auch ohne LKmod möglich ist weiss ich nicht...
     
  3. mymodda, 27.11.2010 #3
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Darf ich dich fragen, warum du das machen willst?

    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
  4. krzyza, 28.11.2010 #4
    krzyza

    krzyza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte das kitchen oben und irgendwann reagierte das Display nicht mehr also es war schwarz aber mit Hintergrundbeleuchtung sprich das Handy war nicht aus , dann hab ich den Akku rausgenommen und wieder rein und ab da wollte das Handy nicht mehr booten. Das hing sich immer beim Logo wo sich der Balken füllt, ab ca 50% des Balkens auf.

    Danach hab ich mir überleg das 2.2 Rom zu probieren, war ganz nett aber die Alpha ruckelte mir zu sehr und ich hatte ein DivX Support.

    Also hab ich wieder Kitchen geflasht und ab da fehlte plötzlich auch wieder der DivX Support aber darüber hab ich hinweggesehen aber jetzt gibts noch Kleinigkeiten die mich stören, dass manchmal anscheinend das System irgendwo hängt und Akku zieht und dann 2h später wenn ich aufs Handy schau das dann leer ist ....

    Jetzt erstmal 2.1 ori FW drauf hab schon vergessen wie die war :D , wenns mich dann wieder nervt flash ich vielleicht ein frischen LKMod + Kitchen drauf

    mfg

    edit// von wio bekomm ich nochmal die aktuellste ori samsung fw ????

    edit2//

    so hier im Forum geistern sehr eigenartige Links wo man nur zu einem direktlogin kommt der nicht funktioniert usw obwohl ich dort angemeldet bin

    also hier nochmals der richitge direkte link: http://www.samfirmware.com/

    so hab jetzt die letzte Version oben und ich muss sagen , bis jetzt hat es die selbe Geschwindigkeit wie Kitchen + FE ..... kann mich nicht beschweren
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
Du betrachtest das Thema "original Samsung FW + Recovery , möglich ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",