1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mymodda, 07.12.2010 #1
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    ich hab nur schnell eine kurze Frage, die ich mir im Samdroid-Board nicht selbst klären konnte:

    Kann man das Spica unter CM6 auch auf 1000 MHz laufen lassen? Wenn ja, wie? Wurden die alten OC-Kernels gepflegt und man kann diese einfach einspielen?

    Vielen Dank für Antworten. :)
     
  2. veryjo, 07.12.2010 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Overclocking ist unter Froyo derzeit nicht möglich, leider.
    Ich lauere auch schon seid langem auf 1066 MHz. Einige User haben im Samdroid-Forum ebenfalls danach gefragt, doch es wurde dahingehend geantwortet, dass erst alle Bugs korrigiert werden. :wubwub:
     
Du betrachtest das Thema "Overclocking unter CM6?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.