PDA Flashen

U

USBStick

Neues Mitglied
1
Moin,

Tut mir echt leid falls ich das Thema jetzt schon zum 100sten Mal aufreisse aber
ich hab echt keine Lust mein Spica in einen Ziegelstein zu verwandeln.

Ich möchte den Multitouch Kernel
SamdroidMod Kitchen v.2 'All in One' for Samsung Spica i5700 [EN]

ich nehm nicht an das es davon ne Version mit deutscher Oberfläche gibt oder?
Wär mir aber auch egal.

installieren. Ich habe neulich die neuste Originalversion von Samsung aufs Handy geflasht und funktioniert auch 1A,
Bevor ich den Samdroid draufspielen kann muss ich ja noch
LK2.08 for original firmwares - Root (new Superuser), WiFi tether, bb [12.07.2010]


draufspielen.

Funktioniert das auch mit meiner aktuellen Version, i570EXXJD1 ?

Nun ist da das PDA File angegeben, soweit so klar.

Ich frage mich nun, wie ich das Flashen soll.
One Package bleibt denke ich deaktiviert.
Sind diese Eisntellungen okay oder muss ich noch ein Paket dazunehmen?

PDA i5700 LK2-08 PDA.tar
OPS spica_jc3.ops

Muss ich da alle Felder ausfüllen?

Bitte helft mir weiter.

mfg

USBStick
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Also du willst nur den kernel flashen stimmts ?
dann musst du nur die pda datei angeben und nätürlich ops.
Aber wenn du den Multitouch haben willst kannst du dir auch bei
samdroid.net dein eigenen MOD zusammenstellen und da dann auch
den multitouchkernel auswählen.

shau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...speedup-samsung-galaxy-spica-i5700.37215.html
dort wird alles beschrieben.

mfg 50nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: USBStick
Jo vielen Dank für die Antwort.

Hab mich dann getraut, also nur OPs und PDA.

Lief Prima dann Update draufgespielt dann gings nimmer dann wipe all ( factory reset ) und jetzt fährt es 1A hoch und läuft gefühlt 10x schneller und das Multitouch ist....Naja Dolphin HD ruckelt recht arg aber mit ein bisschen Übung geht das ^^ .

Bin aufjedenfall begeistert davon, ist ja einfacher als es übers New PC Studio zu machen :smile:

Eine Frage noch.
Die 3D Performance ist immer noch saumäßig schlecht.
Ich brauchs jetzt nicht unbedingt aber weiß jemand zufällig ob der hier ( 3d driver for the spica ) schon gut funktioniert oder einen anderen empfehlenswerten?

mfg

USBStick
 
der 3D Treiber ist noch nicht komplett fehlerfrei, gibt zwar Sourcen zum kompilieren aber das würd ich nicht machen.
Warte einfach bis Tom3q seinen 3D Treiber offiziell freigibt.
Falls Du über einen 3D Treiber von de_niska stolperst, den solltest du auch nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: USBStick
Vielen Dank für die raschen Antworten ;)

Ich bin schon gespannt auf das Release der 3D-Treiber.
Ich überleg trotzdem schon ob ich das Handy verkaufe, es ist einfach
grottenschlechter Support vom Hersteller.

Ich find die Arbeit von LesHak und co. echt grandios, aber Original-Support seitens des Herstellers würde wahrscheinlich immer besser laufen :(

Nie wieder Samsung.

mfg

USBStick
 

Ähnliche Themen

M
  • matth1as
Antworten
0
Aufrufe
953
matth1as
M
G
  • galaxyi9000.
Antworten
3
Aufrufe
1.390
galaxyi9000.
G
D
Antworten
4
Aufrufe
4.672
DomKo1
D
Zurück
Oben Unten