1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nikita26, 23.05.2010 #1
    nikita26

    nikita26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe gerade auf meinen Galaxy den neuen Android 2.1 I570EXXJD1 installiert und dabei gemerkt das das Gerät nicht mehr .WMV Datei abspielen kann. Habe dann das YXFLASH Programm runter geladen, das das abspielen von wmv ermöglicht, aber die Bild Qualität lasst zu wünschen übrig. An den Androide 1.5 konnte ich problemlos alle Datei abspielen.

    Kann mir jemand helfen hat jemand auch so ein Problem?

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Video Player" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.