Recovery Mode gesucht!

J

jothager

Neues Mitglied
0
Habe CyanogenMod 7.0 a-2.3 installiert und das leider vermasselt, weil ich den Wipe nicht gemacht habe. Habe gedacht, dass ich den später machen kann. Jetzt bootet das Spica ohne Ende und ich komme nicht in den Recovery Mode. Odin und New PC Studio können nicht auf das Gerät zugreifen, die (USB-)Treiber werden nicht installiert. Wie komme ich in den Recovery Mode oder kann das Handy sonstwie neu aufsetzen? Danke für Eure Tipps.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es der richtige Hotkey ist .. aber mach dein Spica mal aus und dann halte "Leiser" + "Gespräch annehmen" + "Gespräch beenden" gedrückt, bis das Spica im RecoveryMode ist.
 
Hier eine kleiner ausschnitt aus der CyanogenMod + X / SpicagenMod + X anleitung

link: klick mich hier

1.3) do not connect Spica with you pc -> press "quieter+camera+hang" to boot in the download-mode
firmware_hochladen-176x300.jpg

spica_download_mode.jpg


lg c4ppU
 
Danke für den Tipp. Dieser Hotkey bewirkt bei meinem Gerät gar nichts.
 
Danke für den Tipp mit dem Download-Modus. Den Download-Modus kann ich herstellen. Was mache ich aber damit, wenn das Gerät sich nicht mit einem PC verbinden läßt?
 
Hi,

ich habe " Hier " mal eine 2.1 anleitung.

ich hatte damals selbst die probleme, da ich win xp 64 bit benutze.

bekommst du denn garkeinen kontackt zu Odin wenn du es ansteckst?

lg c4ppu
 
Hallo,
die Situation hat sich hier ein wenig verändert. Neuerdings werden nach dem Start des Download-Modus die USB-Treiber installiert und Odin findet einen COM-Port. Die Setup-Connection kann gestartet werden. Allerdings scheint es keinen Datentransfer zu geben, ich habe nach einer Stunde abgebrochen. Das New PC Studio zeigt das Spica weiterhin nicht an.
 
Hi,

hast du mal versucht das programm einfach mal zu beenden und dann nochmal ??
ich hatte das auch mal. ch konnte es anschließen und leider hatte das programm das immer abgebrochen.

soweit nach anleitung vorgegangen ? neue ops file ect? die reboot zeit runter gestellt ? und das ganze ect?

hmm zur zeit würd ich fragen welches betriebssystem und vielleicht mal mit Rechtsklick-> eigenschaften -> Kommpalitätsmodus <- und auf xp mal umstellen.

sonnst mal die regestrie löschen mit dem CCleaner oder so.
lg c4ppU
 
Hallo,
das Problem ist erst einmal gelöst. Beim ca. 30. Versuch konnte ich das Handy per hotkey im Recovery Mode starten, dann wipen, und jetzt ist alles normal, auch das NPS verbindet. Unklar ist, warum der Flash gescheitert ist, den habe ich zuvor ja schon einige Male gemacht. Ich nehme aber an, dass das auch am fehlenden Wipe gelegen hat, der das Handy irgendwie blockiert. Danke für deine Hilfe.
 
Hi,

das freut mich doch, das es nun auch funtzt :)

bei weiteren fragen einfach hier im forum melden :)

lg c4ppU
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.812
ahmet006006
A
C
  • Canaboca
Antworten
1
Aufrufe
8.633
Canaboca
C
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.508
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten