1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samspaceman, 19.12.2010 #1
    samspaceman

    samspaceman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hatte Leshaks Frojo auf meinem Spica und möchte es nun im Originalzustand verkaufen. Deshalb habe ich mit Odin die FW I570EXXJCB.tar mit Odin_v4_03\spica_jc3.ops geflasht. Leider startet mein Spica immer noch mit dem Leshak Root Logo, obwohl ich nicht mehr in Root Menü komme. Kann mir jemand helfen wie ich wieder an den Samsung Bootloader komme ?

    Grüße

    Carsten
     
  2. samspaceman, 19.12.2010 #2
    samspaceman

    samspaceman Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Root Access rückgängig" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",