1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heikonet, 14.08.2010 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich muss mein Spica zum Samsung Service schicken und habe die offiziele I570EXXJCB geflasht.

    Aber das Samdroid Bootscreen erscheint noch. Wie entferne ich den/das ?

    Danke vorab für eure Hilfe!
     
  2. SphaeroX, 15.08.2010 #2
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich habe mit Odin auf I570EXXJC5 von www.samsung-firmwares.com geflasht (One package: JC3_fus.tar) geflasht, dann wars weg.
     
  3. heikonet, 15.08.2010 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Danke, werde es versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  4. markus75, 16.08.2010 #4
    markus75

    markus75 Android-Experte

    hier das orig. samsung bootlogo zum flashen für odin (PDA)

    (zuerst entpacken)
     

    Anhänge:

    heikonet gefällt das.
  5. heikonet, 16.08.2010 #5
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Hat einwandfrei mit deinem Anhang funktioniert.
    Ich danke dir dafür.
     
Du betrachtest das Thema "Samdroid Mod deinstallieren/entfernen - Reset wegen Service" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",