Samdroid TURBO

Hallo,

bin nicht mehr up2date.
wo finde ich den mod?

aitsch
 
Vrtfrank schrieb:
Muß eine kurze Korrektur mitteilen. Nur mit der Kitchen und Frozen Eclair funktioniert Javascript nicht! Dafür braucht man den neuesten Turbo Kernal....Hab ich aber jetzt erst gemerkt, viele Internetseiten funktionieren auch ohne Javascript.

Mit welcher Kernelversion funktioniert Javascript denn?
 
Hi zusammen,

ich habe Frozen Eclair Beta 6 + Samdroid Turbo Kernel (V8) installiert. Nun wollte ich booten, aber er bleibt beim Samdroid Screen stehen und tut nichts mehr. Was kann das sein? Habe ich etwas falsch gemacht? :-(

Bitte um Hilfe, bin grade etwas ratlos....
 
Recovery Mode -> Wipe Data + Cache sollte Abhilfe schaffen. Damit werden aber alle Daten vom Handy gelöscht.
 
Ich hab nochmal komplett neu geflasht. Im Samdroid-Forum wurde darauf hingewiesen, dass es nicht mit originalen Samsung-Firmwares funktionieren würde. Ich vermute, das war mein Problem....
 

Ähnliche Themen

veryjo
Antworten
3
Aufrufe
1.712
veryjo
veryjo
N
Antworten
0
Aufrufe
1.118
nilshb
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.554
HinzundKunz
H
Zurück
Oben Unten