1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lny, 30.10.2010 #1
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    da ich so viel gutes über I5700XXJH6 gelesen habe und nach etlichen Problemen mit CM Froyo (aktuellste war bei mir zuletzt alpha7), wollte ich wieder zurück auf 2.1 (SamdroidTools, App2SD, EXT4/EXT2).

    Da das aktuellste Base package allerdings XXJH1 ist, habe ich es erstmal mit dem Light package probiert (boot-loop).

    Was wäre im Moment am besten :confused2:.

    n8,
    Lenny
     
  2. dominusnoctae, 30.10.2010 #2
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    alles gewiped?
     
Du betrachtest das Thema "SamdroidMod ohne Base package?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.